Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs

Diskutiere Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Vor etwas mehr als zwei Wochen bin ich überraschend dreifacher Gecko Papa geworden. Jetzt möchte ich euch auch mal Fotos zeigen. Überraschend...
W

waldfrosch

Reaktionen
0
Vor etwas mehr als zwei Wochen bin ich überraschend dreifacher Gecko Papa geworden. Jetzt möchte ich euch auch mal Fotos zeigen. Überraschend deshalb, weil alle Eier, die ich aus dem Terrarium rausgenommen habe im Inkubator leider immer kaputt gegangen sind. Scheinbar habe ich aber nicht alle Eier gefunden, denn an einem Morgen schaute zwischen den Blättern ein kleiner Gecko hervor. Ich habe den in eine Box getan und im Terrarium stehen lassen. Einen Tag später habe ich dann noch einen Gecko "gefunden". Für die beiden habe ich dann kleine Aufzuchtterrarien besorgt. Tja, und dann passierte es tatsächlich, dass mich beim Umräumen und Grundreinigen des großen Terrariums dann noch ein drittes Baby anschaute. Dies wohnt zur Zeit bei Nummer eins mit im Aufzuchtterrarium. Vermutlich werde ich ja aber nicht umhinkommen mir noch ein drittes kleines Terrarium zuzulegen. Bin mal gespannt. Vielleicht bekomme ich die kleinen ja etwas zahm? Bei den Eltern habe ich es nicht geschafft. In den knapp zwei Jahren die ich sie habe, habe ich sie vielleicht weniger als zehnmal berührt.

Anhänge

F

Feuersteins

Reaktionen
0
glückwunsch,
sehen echt fit aus :)

Thema:

Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs

Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?

Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?: Ich habe zum wiederholten Male solche "verschrumpelten" Eier im Ablagebehälter gefunden. Sie sind ca 2-3 Tage alt. Solche Eier sind natürlich...
  • Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße

Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße: Hallo, Ich habe vor mir bald Kronengeckos anzuschaffen. Dies werden nicht meine ersten Geckos werden und ich habe schon sehr viel über diese Art...
  • Rhacodactylus ciliatus im Paludarium ?

Rhacodactylus ciliatus im Paludarium ?: Hallo zusammen, ich möchte im Laufe des nächsten halben Jahres ein Paludarium zusammen bauen.Ich würde gerne Rhacodactylus ciliatus darin...
  • Rhacodactylus ciliatus Farbform

Rhacodactylus ciliatus Farbform: Hallo zusammen, Habe seit zwei Tagen 2 Rhacodactylus ciliatus und bin mir nichtsicher um welche Farbform es sich handelt Anbei mal ein Foto vom...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?

Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?: Ich habe zum wiederholten Male solche "verschrumpelten" Eier im Ablagebehälter gefunden. Sie sind ca 2-3 Tage alt. Solche Eier sind natürlich...
  • Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße

Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße: Hallo, Ich habe vor mir bald Kronengeckos anzuschaffen. Dies werden nicht meine ersten Geckos werden und ich habe schon sehr viel über diese Art...
  • Rhacodactylus ciliatus im Paludarium ?

Rhacodactylus ciliatus im Paludarium ?: Hallo zusammen, ich möchte im Laufe des nächsten halben Jahres ein Paludarium zusammen bauen.Ich würde gerne Rhacodactylus ciliatus darin...
  • Rhacodactylus ciliatus Farbform

Rhacodactylus ciliatus Farbform: Hallo zusammen, Habe seit zwei Tagen 2 Rhacodactylus ciliatus und bin mir nichtsicher um welche Farbform es sich handelt Anbei mal ein Foto vom...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...