Kroengeckos Nachwuchs - bräuchte Hilfe und Tipp

Diskutiere Kroengeckos Nachwuchs - bräuchte Hilfe und Tipp im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, Ich habe überraschend Nachwuchs bekommen. Vorgestern durch Zufall ein Baby im Terrarium gesehen. Habe mich sehr gefreut, denn mit dem...
W

waldfrosch

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe überraschend Nachwuchs bekommen. Vorgestern durch Zufall ein Baby im Terrarium gesehen. Habe mich sehr gefreut, denn mit dem Zeitigen hat's nie geklappt.
Wie auch immer, heute noch ein Baby gefunden. Der scheint aber evtl. verstopfte Lamellen zu haben oder ist aus anderen Gründen total geschwächt. Wenn er an der Scheibe des Aufzuchtterrariums hochklettern will, stürzt er immer ab. Wie kann ich ihm helfen?
Was das Futter abgeht, Microsteppengrillen und/oder kleine Heimchen, passt das?
Danke für sachdienliche Tipps von einem verunsicherten Erstgeckopapa. Gruß, jan

Thema:

Kroengeckos Nachwuchs - bräuchte Hilfe und Tipp

Kroengeckos Nachwuchs - bräuchte Hilfe und Tipp - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs

Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs: Vor etwas mehr als zwei Wochen bin ich überraschend dreifacher Gecko Papa geworden. Jetzt möchte ich euch auch mal Fotos zeigen. Überraschend...
  • Hautreste am Nachwuchs

Hautreste am Nachwuchs: Erst einmal lieben Dank für die Glückwünsche, wir sind super stolz auf unseren putzmunteren Nachwuchs. Der dunkle hat am Schwanzansatz noch...
  • Unerwarteter Nachwuchs

Unerwarteter Nachwuchs: Huhu, Als mein Schatz gestern im Terrarium der Kronis das Wasser wechseln wollte hat er eine ganz tolle Entdeckung gemacht. Dieses kleine Baby...
  • 1. Nachwuchs Kronis

1. Nachwuchs Kronis: Gestern ist nun endlich unser erstes Kronengecko baby geschlüpft hier ein erstes Bild :D
  • Rhacodactylus lechianus lechianus Nachwuchs

Rhacodactylus lechianus lechianus Nachwuchs: Freude herrscht :D mein erster Rhacodactylus lechianus lechianus Nachwuchs. Kamen vorgestern und heute aus dem Ei
  • Rhacodactylus lechianus lechianus Nachwuchs - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs

Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs: Vor etwas mehr als zwei Wochen bin ich überraschend dreifacher Gecko Papa geworden. Jetzt möchte ich euch auch mal Fotos zeigen. Überraschend...
  • Hautreste am Nachwuchs

Hautreste am Nachwuchs: Erst einmal lieben Dank für die Glückwünsche, wir sind super stolz auf unseren putzmunteren Nachwuchs. Der dunkle hat am Schwanzansatz noch...
  • Unerwarteter Nachwuchs

Unerwarteter Nachwuchs: Huhu, Als mein Schatz gestern im Terrarium der Kronis das Wasser wechseln wollte hat er eine ganz tolle Entdeckung gemacht. Dieses kleine Baby...
  • 1. Nachwuchs Kronis

1. Nachwuchs Kronis: Gestern ist nun endlich unser erstes Kronengecko baby geschlüpft hier ein erstes Bild :D
  • Rhacodactylus lechianus lechianus Nachwuchs

Rhacodactylus lechianus lechianus Nachwuchs: Freude herrscht :D mein erster Rhacodactylus lechianus lechianus Nachwuchs. Kamen vorgestern und heute aus dem Ei