Nachtaktiver Gecko für 60x70x100

Diskutiere Nachtaktiver Gecko für 60x70x100 im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, ich habe zur Zeit noch ein freies Terrarium mit den Maßen 60x70x100 (zzgl. Lichtkasten). Welchen nachtaktiven Gecko könnt ihr mir dafür...
  • Nachtaktiver Gecko für 60x70x100 Beitrag #1
Tequila

Tequila

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zur Zeit noch ein freies Terrarium mit den Maßen 60x70x100 (zzgl. Lichtkasten). Welchen nachtaktiven Gecko könnt ihr mir dafür empfehlen?

Ich halte schon verschiedene tagaktive Geckos und wollte mal etwas Abwechslung in den Bestand bringen. Am liebsten wäre mir ein nicht allzu kleines Tier, da ich in der Richtung schon bestens versorgt bin :).

Viele Grüße

Björn

• Nachtaktiver Gecko für 60x70x100 Beitrag #2
L

luciel_lunaris

Punkte Reaktionen
0

AW: Nachtaktiver Gecko für 60x70x100

Hallo,

hast du dich denn schon informiert, was für Arten es so gibt und eventuell sogar schon Vorstellungen?

Gruß,
Michael

• Nachtaktiver Gecko für 60x70x100 Beitrag #3
L

luciel_lunaris

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

hast du dich denn schon informiert, was für Arten es so gibt und eventuell sogar schon Vorstellungen?

Gruß,
Michael

• Nachtaktiver Gecko für 60x70x100 Beitrag #4
Tequila

Tequila

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

Gruß,
Michael

Hallo Michael,

ja ich bin ja schon einige Jahre in der Terraristik aktiv. Mein derzeitiger Favorit ist Gekko gecko. Absolut ausschließen würde ich Correlophus ciliatus, die gefallen mir überhaupt nicht.

Ich sollte eben ein nachtaktiver und relativ großer Gecko sein, der in das Terrarium passt.

Viele Grüße

Björn

Thema:

Nachtaktiver Gecko für 60x70x100

Nachtaktiver Gecko für 60x70x100 - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Die „perfekte“ Schildkröte für mich?: Moin, ich bin blutiger Schildkrötenanfänger, Lese aber recht fleißig auf Websites und in Büchern. Allerdings ist mir noch keine der...
Aquarium/Aquaterrarium/Zimmerteich für Wasserschildkröten?: Hi Zusammen, Ich wollte mich mal speziell erkundigen im bezug auf Aquarien für klein bleibende Wasserschildkröten welche da zu empfehlen sind im...
Oben