Nachtaktiver Gecko für 60x70x100

Diskutiere Nachtaktiver Gecko für 60x70x100 im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, ich habe zur Zeit noch ein freies Terrarium mit den Maßen 60x70x100 (zzgl. Lichtkasten). Welchen nachtaktiven Gecko könnt ihr mir dafür...
Tequila

Tequila

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zur Zeit noch ein freies Terrarium mit den Maßen 60x70x100 (zzgl. Lichtkasten). Welchen nachtaktiven Gecko könnt ihr mir dafür empfehlen?

Ich halte schon verschiedene tagaktive Geckos und wollte mal etwas Abwechslung in den Bestand bringen. Am liebsten wäre mir ein nicht allzu kleines Tier, da ich in der Richtung schon bestens versorgt bin :).

Viele Grüße

Björn

31.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachtaktiver Gecko für 60x70x100 . Dort wird jeder fündig!
L

luciel_lunaris

Reaktionen
0
Hallo,

hast du dich denn schon informiert, was für Arten es so gibt und eventuell sogar schon Vorstellungen?

Gruß,
Michael

L

luciel_lunaris

Reaktionen
0
Hallo,

hast du dich denn schon informiert, was für Arten es so gibt und eventuell sogar schon Vorstellungen?

Gruß,
Michael

Tequila

Tequila

Reaktionen
0
Hallo,

Gruß,
Michael
Hallo Michael,

ja ich bin ja schon einige Jahre in der Terraristik aktiv. Mein derzeitiger Favorit ist Gekko gecko. Absolut ausschließen würde ich Correlophus ciliatus, die gefallen mir überhaupt nicht.

Ich sollte eben ein nachtaktiver und relativ großer Gecko sein, der in das Terrarium passt.

Viele Grüße

Björn

Thema:

Nachtaktiver Gecko für 60x70x100

Nachtaktiver Gecko für 60x70x100 - Ähnliche Themen

• Welche Nachtaktive Gecko Art für Regenwaldterrarium 60*50*70 ?

Welche Nachtaktive Gecko Art für Regenwaldterrarium 60*50*70 ?: Hallo!Ich suche eine Nachtaktive Geckoart die sich in einem Terrarium mit den Maßen 60*50*70 (kein Wüstenterrarium) wohlfühlen würde!Freue mich...
  • Jungferngecko Eier

Jungferngecko Eier: Hey Geckoexperten, Ich lege mir jungferngeckos zu und ich möchte ehrlich gesagt keinen Nachwuchs. Gibt es da irgendwelche Tipps, wie Tiere...
  • Gecko ohne schwanz

Gecko ohne schwanz: Hallo Gemeinde Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wie kommt es eigt das man so viele (bei mir im Umkreis 50 km +) geckos (90%) keinen schwanz...
  • Kronengecko Fragen !

Kronengecko Fragen !: Guten Abend die Damen und Herren, hätte da ein zwei Fragen ich schaffe mir Ende des Monats einen Kronengecko an, habe mich eigentlich auch soweit...
  • Gecko gesucht

Gecko gesucht: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab mal das Forum durchstöbert, aber keinen für mich passenden Beitrag gefunden. Bitte verweist mich darauf...