Insekten zum essen :)

Diskutiere Insekten zum essen :) im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hi hat jemand von euch schonmal Insekten gegessen? Also ich habe mal Grillen und Mehlwürmer mit Schokoüberzug gegessen:p Die Insekten die da...
m.grandis

m.grandis

Beiträge
64
Reaktionen
0
Hi
hat jemand von euch schonmal Insekten gegessen?
Also ich habe mal Grillen und Mehlwürmer mit Schokoüberzug gegessen:p

Die Insekten die da verarbeitet werden, sind ja speziell dafür gezüchtet worden.
Ich habe selber eine kleine Zucht ( Mehlwürmer, Schokoschaben) Kann ich die bedenkenlos essen?:smilie:

Viele Grüße
 
Blackcougar

Blackcougar

Beiträge
37
Reaktionen
0
Wenn du eine Zucht hast, dann weißt du ja auch was in deinen Insekten steckt, oder???

Dann kannst die auch bedenkenlos essen!

Guten Appetit!


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
Phelsumulious

Phelsumulious

Beiträge
279
Reaktionen
0
Also in Wien hab ich mal in nem Australischen Lokal Heuschrecken angebraten gefuttert, irnwie nussig aber schreit nach keiner Wiederholung.

Wie gesagt wenn du selber deine Viecher züchtest sollte nix dagegen sprechen.
 
Thema:

Insekten zum essen :)

Insekten zum essen :) - Ähnliche Themen

  • Kalkhaltige Insekten?

    Kalkhaltige Insekten?: och nöö~
  • Was ist das für ein Insekt?

    Was ist das für ein Insekt?: Hallo habe in meinem terrarium ein Insekt gefunden und weiß nicht was das ist habe es noch nie gesehn! Vielleciht kann mir ja einer von euch...
  • Was ist das für ein Insekt? - Ähnliche Themen

  • Kalkhaltige Insekten?

    Kalkhaltige Insekten?: och nöö~
  • Was ist das für ein Insekt?

    Was ist das für ein Insekt?: Hallo habe in meinem terrarium ein Insekt gefunden und weiß nicht was das ist habe es noch nie gesehn! Vielleciht kann mir ja einer von euch...