Grandis-Farbzucht?

Diskutiere Grandis-Farbzucht? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Wie züchtet man Phelsuma Grandis Farbformen?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

HackBert

Reaktionen
0
Wie züchtet man Phelsuma Grandis Farbformen?

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Auswahlzucht oder eine Genmutation haben und rauszüchten.

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Und im Übrigen, lieber HackBert (PhelsumenBen/Gecko Fan), wenn du hier ebenfalls trollen willst, wie in den anderen Foren, bist du hier falsch. ;)

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Ganz ehrlich? Fang beim Anfang an.
Und das ist hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mendelsche_Regeln

Dann, wenn du das verstanden hast, kannst du anfangen, dich mit Farbvarianten und deren Zucht bei Reptilien zu beschäftigen.

Dir jeden einzelnen Begriff zu erklären, ist mir ehrlich gesagt zu dämlich.

joshim

joshim

Reaktionen
0
Moin

Was willst du den bitte schön für Farben züchten?? Pink?? Neon??
Ganz ehrlich, die Tierchen sind doch schon von Natur aus schön so wie sie sind, lass sie doch einfach so.

Ich persönlich halte nichts von dieser ganzen Farbformzucht.

Gruss joshim

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

NotYou

NotYou

Reaktionen
1
Wie war das noch mit "Don't feed the troll"? :eyes:

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Japp, du hast natürlich Recht, darum schließe ich hier das mal, da dabei sowieso nichts konstruktives bei rumkommt.
Die Frage wurde sowieso schon beantwortet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Grandis-Farbzucht?

Grandis-Farbzucht? - Ähnliche Themen

• Gekko Gecko Farbzuchten

Gekko Gecko Farbzuchten: Hi In letzter Zeit höre ich immer öffter von Farbzuchten bei Gekko gecko, ich muss sagen die Bilder überzeugen schon :)...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Was für eine Farbzucht ist das?

Was für eine Farbzucht ist das?: Hallo Ihr, schaut euch bitte mal die Bilder an! Das Tier hat einen sehr, sehr hellen gelb Ton an den Seiten und ist ansonsten weiß (vorallem auf...
  • Was für eine Farbzucht ist das? - Ähnliche Themen

• Gekko Gecko Farbzuchten

Gekko Gecko Farbzuchten: Hi In letzter Zeit höre ich immer öffter von Farbzuchten bei Gekko gecko, ich muss sagen die Bilder überzeugen schon :)...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Was für eine Farbzucht ist das?

Was für eine Farbzucht ist das?: Hallo Ihr, schaut euch bitte mal die Bilder an! Das Tier hat einen sehr, sehr hellen gelb Ton an den Seiten und ist ansonsten weiß (vorallem auf...