gecko anschaffen

Diskutiere gecko anschaffen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; guten tag, ich habe mir überlegt einen leopardengecko zu kaufen und würde gerne ein paar tipps bekommen was ich alles brauche und was ich beachten...
G

geckoli

Reaktionen
0
guten tag,
ich habe mir überlegt einen leopardengecko zu kaufen und würde gerne ein paar tipps bekommen was ich alles brauche und was ich beachten muss beim kauf.
was ist denn die mindestanforderung beim terrarium für ein gecko?

Lg

Blackcougar

Blackcougar

Reaktionen
0
lol :)

Kauf dir ein paar Bücher, lese viel im inet über google und nutze das erworbene wissen für die Haltung. So hab ich es auch gemacht. Der Rest kommt von alleine. Bei speziellen "problemchen" wird dir dann sicherlich beim Züchter oder in Foren geholfen.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Thema:

gecko anschaffen

gecko anschaffen - Ähnliche Themen

• Gecko geht nicht in die Wetbox

Gecko geht nicht in die Wetbox: Hallo alle zusammen, Habe seit 3 Wochen einen Leopardengecko und er geht einfach nicht in die Wetbox. Habe 3 Versteckmöglichkeiten, aber er...
  • Barti Terrarium zum Gecko Terrarium umfunktionieren (ein paar Tipps?)

Barti Terrarium zum Gecko Terrarium umfunktionieren (ein paar Tipps?): Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen, da dass hier mein erster Post ist. Mein Name ist Christian und ich komme aus dem Kreis Paderborn...
  • Welche farbform ist mein gecko?

Welche farbform ist mein gecko?: Hallo könnte mir mal jemand helfen, welche Farbform mein gecko ist? Habe nähmlich keine Ahnung, welche Farbform mein Gecko ist. Könnte mir ma...
  • Aggro Gecko?

Aggro Gecko?: Hi, ich habe damals 2005 zwei wildfarbene Geckos von David Kreipner gekauft. Haben sich Jahre lang sehr gut vertragen. Dann habe ich vor ein...
  • Mein Gecko hat noch gar keinen Namen.....Idee?

Mein Gecko hat noch gar keinen Namen.....Idee?: Mein Gecko hat noch gar keinen Namen.....Idee? :D:D http://www.geckoz.de/attachment.php?attachmentid=31426&stc=1&d=1357590393
  • Mein Gecko hat noch gar keinen Namen.....Idee? - Ähnliche Themen

• Gecko geht nicht in die Wetbox

Gecko geht nicht in die Wetbox: Hallo alle zusammen, Habe seit 3 Wochen einen Leopardengecko und er geht einfach nicht in die Wetbox. Habe 3 Versteckmöglichkeiten, aber er...
  • Barti Terrarium zum Gecko Terrarium umfunktionieren (ein paar Tipps?)

Barti Terrarium zum Gecko Terrarium umfunktionieren (ein paar Tipps?): Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen, da dass hier mein erster Post ist. Mein Name ist Christian und ich komme aus dem Kreis Paderborn...
  • Welche farbform ist mein gecko?

Welche farbform ist mein gecko?: Hallo könnte mir mal jemand helfen, welche Farbform mein gecko ist? Habe nähmlich keine Ahnung, welche Farbform mein Gecko ist. Könnte mir ma...
  • Aggro Gecko?

Aggro Gecko?: Hi, ich habe damals 2005 zwei wildfarbene Geckos von David Kreipner gekauft. Haben sich Jahre lang sehr gut vertragen. Dann habe ich vor ein...
  • Mein Gecko hat noch gar keinen Namen.....Idee?

Mein Gecko hat noch gar keinen Namen.....Idee?: Mein Gecko hat noch gar keinen Namen.....Idee? :D:D http://www.geckoz.de/attachment.php?attachmentid=31426&stc=1&d=1357590393