Biete PLZ: 76227, weibl. Leopardgecko, ca. 5 Jahre, wildfarben in eine Gruppe abzugeben.

Diskutiere PLZ: 76227, weibl. Leopardgecko, ca. 5 Jahre, wildfarben in eine Gruppe abzugeben. im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo, leider ist uns einer unserer beiden weibl. Leos regelrecht eingegangen! Es waren Geschwister. Damit der andere nicht alleine bleiben muss...
B

bone

Reaktionen
0
Hallo,

leider ist uns einer unserer beiden weibl. Leos regelrecht eingegangen! Es waren Geschwister.

Damit der andere nicht alleine bleiben muss würden wir das Tier sehr gerne in erfahrene Hände abgeben um es in eine evtl bestehende Gruppe einzugliedern. Wir möchten nicht das sie alleine ist.

Wenn sehr schnell Interesse besteht empfehle ich Quarantäne. Sollte kein großes Problem sein da wir das gesamte Terra mit abgeben würden. Es ist allerdings nicht geklärt weswegen der andere einging!

Das abzugebende Tier steht gut im Futter, ist Fit und handzahm. Fotos auf Anfrage.

Bis evtl bald,
Sven

Thema:

PLZ: 76227, weibl. Leopardgecko, ca. 5 Jahre, wildfarben in eine Gruppe abzugeben.

PLZ: 76227, weibl. Leopardgecko, ca. 5 Jahre, wildfarben in eine Gruppe abzugeben. - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos

Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos: Biete hier das Leopardgeckobuch schlecht hin. Von Ron Tremper - The Herpetoculture of Leopard Geckos In englisch und kaum noch zu bekommen. Guter...
  • PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos

Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos: Biete hier das Leopardgeckobuch schlecht hin. Von Ron Tremper - The Herpetoculture of Leopard Geckos In englisch und kaum noch zu bekommen. Guter...