Welche Art ist das ?

Diskutiere Welche Art ist das ? im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Könnt ihr mit helfen welche Art das ist ?
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Stenodactylus sp. (ich vermute Stenodactylus sthenodactylus) in verdammt schlechtem Zustand.

P

P4t88

Reaktionen
0
Hab sie seit gestern von einer Freundin gerettet, die konnte sie nicht füttern. Ich geb ihnen nacher Heimchen. Habt ihr sonst noch Tipps ?

P

P4t88

Reaktionen
0
Tipps wie ich sie schnell wieder fit bekomme.

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Tierarzt.
Auf Parasiten untersuchen lassen.
Haltungsbedingungen optimieren.
Vernünftig supplementieren.
Wasser anbieten.
Hoffen, dass es gut geht.

P

P4t88

Reaktionen
0
Der erfreuend von der Freundin hat die immer gefüttert, sie hat Schluss gemacht, und hat sich nicht getraut die zu füttern und wollte die jetzt sterben lassen. Hab sie grad gefüttert, sind wie Wild auf die Heimchen los ;) ich werd berichten. Lg

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Tierarzt sollte trotzdem die nächste morgige Station sein.

Und im Übrigen sollte man jemanden, der Tiere sterben lassen will, weil er oder sie Angst davor hat, sie zu füttern, definitiv nicht mehr zum Freundeskreis gehören. Aber das ist nur meine persönliche Meinung ;)

Thema:

Welche Art ist das ?

Welche Art ist das ? - Ähnliche Themen

• Fundtier - Welche Art?

Fundtier - Welche Art?: Hallo, wir haben einen "Flüchtling" aus Frankreich im Gepäck. Kann mir jemand sagen, was das für eine Art ist? Habe am Montag zwar nen Arzt...
  • Was für eine Art ist das im Video?

Was für eine Art ist das im Video?: Hallo, Hab grad diese Wuchtbrumme von Gecko auf Youtube gesehen und frage mich, welche Art das ist.. :) Hier das Video...
  • Welche Art?

Welche Art?: Kann mir jemand sagen was mein Kleiner für Einer ist? Er wurde in nem Salatkopf gefunden ;) Danke schon mal im Vorraus :smilie:
  • Uroplatus Arten

Uroplatus Arten: Hallo, da ich mich gerade ein wenig mit dieser Gattung (u. a. Uroplatus henkeli) beschäftige...stolpere ich immer wieder auf Aussagen wie...
  • Welche Art ist das?

Welche Art ist das?: Ich habe einen Gecko geschenkt bekommen. Nun möchte ich ihm ab morgen ein artgerechtes Terrarium zur Verfügung stellen. Leider weiß ich nicht...
  • Welche Art ist das? - Ähnliche Themen

• Fundtier - Welche Art?

Fundtier - Welche Art?: Hallo, wir haben einen "Flüchtling" aus Frankreich im Gepäck. Kann mir jemand sagen, was das für eine Art ist? Habe am Montag zwar nen Arzt...
  • Was für eine Art ist das im Video?

Was für eine Art ist das im Video?: Hallo, Hab grad diese Wuchtbrumme von Gecko auf Youtube gesehen und frage mich, welche Art das ist.. :) Hier das Video...
  • Welche Art?

Welche Art?: Kann mir jemand sagen was mein Kleiner für Einer ist? Er wurde in nem Salatkopf gefunden ;) Danke schon mal im Vorraus :smilie:
  • Uroplatus Arten

Uroplatus Arten: Hallo, da ich mich gerade ein wenig mit dieser Gattung (u. a. Uroplatus henkeli) beschäftige...stolpere ich immer wieder auf Aussagen wie...
  • Welche Art ist das?

Welche Art ist das?: Ich habe einen Gecko geschenkt bekommen. Nun möchte ich ihm ab morgen ein artgerechtes Terrarium zur Verfügung stellen. Leider weiß ich nicht...