Biete 1.0 Tangerine Tornado p. W/Y

Diskutiere 1.0 Tangerine Tornado p. W/Y im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo, ich habe noch ein sehr schönes Tangerine Tornado p. W/Y Männchen abzugeben. Er hat Sepia zur ständigen Verfügung und die Futtertiere...
C

*Cookie*

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe noch ein sehr schönes Tangerine Tornado p. W/Y Männchen abzugeben.
Er hat Sepia zur ständigen Verfügung und die Futtertiere werden regelmäßig mit Vitaminpulver bestäubt.
Der Kerl hat ca. 40 Gramm und ist von Ende 2012. Einige Züchter meinten, dass er ein W/Y ist, aber da
ich mir nicht zu 100% sicher bin und auch keine Testverpaarungen machen kann, gebe ich ihn als poss. W/Y ab.
Verpaarung war Tangerine W/Y x Tangerine Tornado.
Bei Interesse einfach anschreiben: [email protected] :smilie:

Thema:

1.0 Tangerine Tornado p. W/Y

1.0 Tangerine Tornado p. W/Y - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 68766: 1.0 Tangerine Tornado

Biete PLZ 68766: 1.0 Tangerine Tornado: Hi leute gebe wegen Bestandsverkleinerung bzw weg in eine andere farbliche Richtung meinen Tangerine Tornado Zuchtbock ab.Er ist 1 jahr alt und...
  • Biete Red Stripe cross x Tangerine Tornado eier?

Biete Red Stripe cross x Tangerine Tornado eier?: Hi würd gern mal zwischen fragen ob jemand Interesse an Red Stripe cross x Tangerine Tornado Nachzuchten hat oder ob mir jemand sagen kann wie...
  • Biete PLZ 16767, JMG Electric Blood, Tornado Tangerine

Biete PLZ 16767, JMG Electric Blood, Tornado Tangerine: Hey, zum Verkauf stehen meine letzten drei Leos 1.0 Tornado Tangerine 100€ 0.1 JMG Electric Blood 100€ 0.1 Sunglow 30€ Versand ist ab 19€...
  • Biete PLZ 71334 0.1 Tangerine Tornado

Biete PLZ 71334 0.1 Tangerine Tornado: Hallo zusammen, eines meiner Holdbacks sucht ein neues Zuhause. ENZ vom 28.07.2011 0.1 Tangerine Tornado het. Tremper Albino Aktuell 45g Preis...
  • Biete PLZ 16767: 1.0 Tornado Tangerine

Biete PLZ 16767: 1.0 Tornado Tangerine: Hey, Ich biete hier mein Tornado Tangerine Männchen zum Verkauf an. Er hat mir dieses Jahr super schöne NZ gegeben. Er ist von 2010, wiegt 60g...
  • PLZ 16767: 1.0 Tornado Tangerine - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 68766: 1.0 Tangerine Tornado

Biete PLZ 68766: 1.0 Tangerine Tornado: Hi leute gebe wegen Bestandsverkleinerung bzw weg in eine andere farbliche Richtung meinen Tangerine Tornado Zuchtbock ab.Er ist 1 jahr alt und...
  • Biete Red Stripe cross x Tangerine Tornado eier?

Biete Red Stripe cross x Tangerine Tornado eier?: Hi würd gern mal zwischen fragen ob jemand Interesse an Red Stripe cross x Tangerine Tornado Nachzuchten hat oder ob mir jemand sagen kann wie...
  • Biete PLZ 16767, JMG Electric Blood, Tornado Tangerine

Biete PLZ 16767, JMG Electric Blood, Tornado Tangerine: Hey, zum Verkauf stehen meine letzten drei Leos 1.0 Tornado Tangerine 100€ 0.1 JMG Electric Blood 100€ 0.1 Sunglow 30€ Versand ist ab 19€...
  • Biete PLZ 71334 0.1 Tangerine Tornado

Biete PLZ 71334 0.1 Tangerine Tornado: Hallo zusammen, eines meiner Holdbacks sucht ein neues Zuhause. ENZ vom 28.07.2011 0.1 Tangerine Tornado het. Tremper Albino Aktuell 45g Preis...
  • Biete PLZ 16767: 1.0 Tornado Tangerine

Biete PLZ 16767: 1.0 Tornado Tangerine: Hey, Ich biete hier mein Tornado Tangerine Männchen zum Verkauf an. Er hat mir dieses Jahr super schöne NZ gegeben. Er ist von 2010, wiegt 60g...