Biete 1,0 Raptor und 1,0 High Yellow abzugeben

Diskutiere 1,0 Raptor und 1,0 High Yellow abzugeben im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; 65... 1,0 Raptor und 1,0 High Yellow abzugeben Ich gebe zwei Leopardgecko-Männchen ab. Beide Tiere sind gesund und werden mit Korvimin ZVT...
gremlin

gremlin

Reaktionen
0
65... 1,0 Raptor und 1,0 High Yellow abzugeben

Ich gebe zwei Leopardgecko-Männchen ab. Beide Tiere sind gesund und werden mit Korvimin ZVT regelmäßig versorgt. Sie haben ständig Zugang zu Kalzium. Der gesamte Bestand wurde vor längerer Zeit auf Cryptosporidien untersucht und war ohne Befund. Seit dem sind keine neuen Tiere dazu gekommen.

1,0 wildfarben/High Yellow, DNZ 2003, 66 Gramm - 25 Euro
1,0 Raptor, NZ 2007 von gekkogalaksen (DK), 79 Gramm, Augen > 50 % rubinrot - 60 Euro

Bei Interesse kann gerne eine Besichtigung vor Ort zwischen Frankfurt am Main und Wiesbaden erfolgen. Persönliche Abholung ist mir am liebsten.

Anfragen bitte an gremlin67(add)gmx.de.

Anhänge

Thema:

1,0 Raptor und 1,0 High Yellow abzugeben

1,0 Raptor und 1,0 High Yellow abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete Raptor 1,0 adult abzugeben

Biete Raptor 1,0 adult abzugeben: Hallo, da ich meine Zucht auflöse, habe ich noch einen männlichen Raptor abzugeben. Er ist eine dänische Nachzucht von 2007 und hat bisher mit...
  • Biete PLZ 61440: Electrics, MS, MSTA, Enigma, BB, Raptor...

Biete PLZ 61440: Electrics, MS, MSTA, Enigma, BB, Raptor...: Gebe aus liebevoller Hobbyzucht Leopardgeckojungtiere in verschiedenen Farbformen ab, z.B.: Electric Tangerine Mack Snow Mack Snow Albino Tremper...
  • Biete 1.5 Zuchtgruppe Raptor/Mack Snow etc. dringend

Biete 1.5 Zuchtgruppe Raptor/Mack Snow etc. dringend: aus München 81547 Aus privaten Gründen muss ich mich leider dringend von meiner Zuchtgruppe Leopardgeckos trennen. Die Gruppe besteht aus: 1.0...
  • Biete 73095 und Hamm…super snow raptor-wy het Diablo Blanco uvm

Biete 73095 und Hamm…super snow raptor-wy het Diablo Blanco uvm: Hallo Zusammen. wir habe die letzten Tage unsere HP auf denn neusten Stand gebracht. wunderschöne Tier sind noch zu haben... unteranderem Mack...
  • Biete PLZ 49477: 0.1 Leopardgecko Raptor het DB 92gr schwer

Biete PLZ 49477: 0.1 Leopardgecko Raptor het DB 92gr schwer: Leopardgecko abzugeben Geschlüpft: September 2009 Morph: Raptor het. Diablo Blanco Geschlecht: 0.1 Züchter: Steve Sykes Aktuell 92g schwer Status...
  • PLZ 49477: 0.1 Leopardgecko Raptor het DB 92gr schwer - Ähnliche Themen

• Biete Raptor 1,0 adult abzugeben

Biete Raptor 1,0 adult abzugeben: Hallo, da ich meine Zucht auflöse, habe ich noch einen männlichen Raptor abzugeben. Er ist eine dänische Nachzucht von 2007 und hat bisher mit...
  • Biete PLZ 61440: Electrics, MS, MSTA, Enigma, BB, Raptor...

Biete PLZ 61440: Electrics, MS, MSTA, Enigma, BB, Raptor...: Gebe aus liebevoller Hobbyzucht Leopardgeckojungtiere in verschiedenen Farbformen ab, z.B.: Electric Tangerine Mack Snow Mack Snow Albino Tremper...
  • Biete 1.5 Zuchtgruppe Raptor/Mack Snow etc. dringend

Biete 1.5 Zuchtgruppe Raptor/Mack Snow etc. dringend: aus München 81547 Aus privaten Gründen muss ich mich leider dringend von meiner Zuchtgruppe Leopardgeckos trennen. Die Gruppe besteht aus: 1.0...
  • Biete 73095 und Hamm…super snow raptor-wy het Diablo Blanco uvm

Biete 73095 und Hamm…super snow raptor-wy het Diablo Blanco uvm: Hallo Zusammen. wir habe die letzten Tage unsere HP auf denn neusten Stand gebracht. wunderschöne Tier sind noch zu haben... unteranderem Mack...
  • Biete PLZ 49477: 0.1 Leopardgecko Raptor het DB 92gr schwer

Biete PLZ 49477: 0.1 Leopardgecko Raptor het DB 92gr schwer: Leopardgecko abzugeben Geschlüpft: September 2009 Morph: Raptor het. Diablo Blanco Geschlecht: 0.1 Züchter: Steve Sykes Aktuell 92g schwer Status...