Kornnater Butter gesucht

Diskutiere Kornnater Butter gesucht im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, zur Erweiterung unserer Butter-Kornnatter-Grupe suchen wir noch Tiere beiden Geschlechts. Wir sind auf der Suche nach 1 Bock und 1-2...
L

luciel_lunaris

Reaktionen
0
Hallo,

zur Erweiterung unserer Butter-Kornnatter-Grupe suchen wir noch Tiere beiden Geschlechts. Wir sind auf der Suche nach 1 Bock und 1-2 Weibchen.

Gruß,
Michael

23.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kornnater Butter gesucht . Dort wird jeder fündig!
S

SKReptiles

Reaktionen
0
Hi,

falls dieser Post noch aktuell ist:

wir haben derzeit 2.2 Butter 100% het Motley Nachzuchten 2014 abzugeben.
www.skreptiles.de

Über Preise kann man immer reden. Also schick mir doch einfach mal eine Preisvorstellung per PN oder gern auch per eMail.

Abholung wäre möglich bei uns zuhause (49492 Westerkappeln), auf Börsen (wie zb Hamm) oder auch ein Versand bei entsprechenden Temperaturen.

Liebe Grüße,
Miriam

Anhänge

Thema:

Kornnater Butter gesucht

Kornnater Butter gesucht - Ähnliche Themen

• Namen für Kettennnatter gesucht!!

Namen für Kettennnatter gesucht!!: Hallo, Ich weiß ja das die Tiere nicht auf ihren Namen hören aber trotzdem möchte ich der Kettennatter einen Namen geben...Ich habe schon soo oft...
  • Schlangen-Figuren gesucht

Schlangen-Figuren gesucht: Neben meiner boa constrictor habe ich auch ein paar Schlangen-Figuren als Deko im Garten. Die Schlangen-Figuren sind aus Bronze und waren, obwohl...
  • Natter gesucht

Natter gesucht: Hallo, vor zwei Jahren auf einer Börse hatte ich einen Schlangenzüchter kennenlernen dürfen der interessante Pfleglinge dabei hatt. Vom Aussehen...
  • Kleine ungiftige Schlange gesucht

Kleine ungiftige Schlange gesucht: Hi, ich wollte euch fragen (weil ihr euch sicher mit schlangen besser aukennt :D) ob einer von euch Profies vielleicht weiß ob es eine...
  • blizzard gesucht

blizzard gesucht: hallo suche ne blizzard korni am liebsten nen weibchen. weiss einer wos die gibt? lg tip
  • blizzard gesucht - Ähnliche Themen

• Namen für Kettennnatter gesucht!!

Namen für Kettennnatter gesucht!!: Hallo, Ich weiß ja das die Tiere nicht auf ihren Namen hören aber trotzdem möchte ich der Kettennatter einen Namen geben...Ich habe schon soo oft...
  • Schlangen-Figuren gesucht

Schlangen-Figuren gesucht: Neben meiner boa constrictor habe ich auch ein paar Schlangen-Figuren als Deko im Garten. Die Schlangen-Figuren sind aus Bronze und waren, obwohl...
  • Natter gesucht

Natter gesucht: Hallo, vor zwei Jahren auf einer Börse hatte ich einen Schlangenzüchter kennenlernen dürfen der interessante Pfleglinge dabei hatt. Vom Aussehen...
  • Kleine ungiftige Schlange gesucht

Kleine ungiftige Schlange gesucht: Hi, ich wollte euch fragen (weil ihr euch sicher mit schlangen besser aukennt :D) ob einer von euch Profies vielleicht weiß ob es eine...
  • blizzard gesucht

blizzard gesucht: hallo suche ne blizzard korni am liebsten nen weibchen. weiss einer wos die gibt? lg tip