Neuling sucht Tier

Diskutiere Neuling sucht Tier im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, Ich würde mir gerne einen Gecko anschaffen. Ich habe bereits ein 60x30x40 Terrarium und wollte mal fragen welche Art man darin halten...
S

Sturmgrim

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich würde mir gerne einen Gecko anschaffen. Ich habe bereits ein 60x30x40 Terrarium und wollte mal fragen welche Art man darin halten kann, die recht Pflegeleicht ist und mich Nachts schlafen lässt.

MfG
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
K

Knoedi

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuling sucht Tier

Am besten geh zu einem Händler und lass dich dort beraten. Wie ich sehe, du willst ein Tier haben, das dir keine Probleme bereitet. Ich denke, dass auch mit den pflegeleichten Tieren sehr viel arbeit verbunden ist. Vielleicht wäre es gut zu überlegen, ob du tatsächlich ein Haustier haben möchtest.
 
Thema:

Neuling sucht Tier

Neuling sucht Tier - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Hamsterbiss, Tier nach 2 Tagen gestorben, mögliche Gefahren: Hallo all! Habe an dieser Stelle eine Frage, die einige vielleicht schmunzeln lässt. Mir ist das aber wichtig. Mein 7-jähriger Sohn wurde vor...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Hilfe! Unsere Appenzeller Hündin macht uns seit einigen Wochen nachts verrückt.: Ich weiß nicht mehr weiter. Seit einigen Wochen kommt unsere gesamte Familie nachts nicht mehr zum Schlafen...der Grund, unsere 5 jährige Hündin...
Oben