Neuling sucht Tier

Diskutiere Neuling sucht Tier im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, Ich würde mir gerne einen Gecko anschaffen. Ich habe bereits ein 60x30x40 Terrarium und wollte mal fragen welche Art man darin halten...
  • Neuling sucht Tier Beitrag #1
S

Sturmgrim

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich würde mir gerne einen Gecko anschaffen. Ich habe bereits ein 60x30x40 Terrarium und wollte mal fragen welche Art man darin halten kann, die recht Pflegeleicht ist und mich Nachts schlafen lässt.

MfG

A

Anzeige

Gast
  • Neuling sucht Tier Beitrag #2
K

Knoedi

Punkte Reaktionen
0

AW: Neuling sucht Tier

Am besten geh zu einem Händler und lass dich dort beraten. Wie ich sehe, du willst ein Tier haben, das dir keine Probleme bereitet. Ich denke, dass auch mit den pflegeleichten Tieren sehr viel arbeit verbunden ist. Vielleicht wäre es gut zu überlegen, ob du tatsächlich ein Haustier haben möchtest.

Thema:

Neuling sucht Tier

Neuling sucht Tier - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Oben