Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hey Leute! Hab gerade dieses Inserat gefunde...
R

roro

Reaktionen
3
Hi joshim

Hey Leute!

Hab gerade dieses Inserat gefunde:

http://www.ricardo.ch/kaufen/tiere/reptilien/kronengecko-mit-terrarium-und-unterschrank/v/an502077363/

Ich bin mir echt am überlegen den Kleinen mit Terrarium zu kaufen resp. zu retten.

Was meint ihr?

Gruss Joshi
Da ist aber noch einiges an der Kiste zu machen :shock:

Schreib den "Halter" mal an und biete ihm an dem Gecko einen guten Lebensplatz (samt Terrarium) zu bieten... allenfalls gegen ein kleines Entgeld (wenn überhaupt).

Schon traurig wie Tiere leben müssen und der Halter offensichtlich nicht im Stande ist sich entsprechend einzulesen und zum Wohl des Tieres das Gelesene auch umzusetzen.

Gruss roro

joshim

joshim

Reaktionen
0
Hey roro

Das war eben auch mein Gedanke. Es ist wirklich schlimm wie der Kleine da leben muss.

Ich bleib auf jedenfall dran.

Gruss joshim

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

joshim

joshim

Reaktionen
0
Oh mein Gott!! Hab inzwischen Antwort bekommen von dem Herren.
Der Kleine fristet sein dasein in einem Terrarium 80x40x50 (LxBxH).
Also nicht mal das Terrarium ist was wert.

Wie verkauf ich dem das jetzt am besten dass es das beste ist mir den Kleinen zu geben?

Gruss Joshi

R

resnicze

Reaktionen
0
Hallo,

Ich gehe schwer davon aus das er dir ihn nicht kostenlos geben wird. So leute denken warscheinlich auch noch das es die Tiere bei ihnen gut haben. Für sie ist sowas nur ein optischer luxusartikel.

Gruß

joshim

joshim

Reaktionen
0
Hey!

Ja eben, das denk ich auch. Aber mehr wie 100.-CHF würde ich sicher nicht bezahlen und selbst das nur weil ich ein Menschenfreund bin. :D

Gruss Joshi

P

PatschL

Reaktionen
0
OMG! Auf den Bildern ist ja ein leeres Aquarium ohne Bewaldung! Der kann ja da niergendwo pennen :(

R

roro

Reaktionen
3
@ joshim

Mal ganz ehrlich... ein Männchen bekommst du praktisch umsonst.
Bitte dem Herren für den Gecko Fr. 30.- und sag ihm dass du ihn argerecht unterbringen wirst... und nimm resp. verwende die anderen Fr. 70.- für eine artgerechte Einrichtung.

Das Becken kannste knicken... ist für diese Art unbrauchbar... er soll's behalten oder auf selbiger Plattform ausschreiben.

Gruss roro

joshim

joshim

Reaktionen
0
Moin!

@roro
Mittlerweile finde ich deine Art die Dinge anzusprechen doch sehr erfrischend. ;)

Aber du hast schon recht. Werde mich drum kümmern und euch auf dem laufenden halten.

Hat jemand grad ein geeignetes Terrarium rumstehen? Ich hab nur noch ein 40x40x60 hier.
Alternativ schau ich mal noch rum.

Gruss Joshi

joshim

joshim

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Mittlerweile hatte ich kontakt mit dem Herren. Also er ist gar nicht der Besitzer sondern ein Kollege von ihm.
Er hätte mir den Gecko ohne Terrarium gegeben......für 120.-CHF :banghead:

Ich hab ihm erklärt dass das Tier nicht mal die Hälfte kostet.....doch keine Chance.

Tja, es tut mir ehrlich leid für den Kleinen, aber ich unterstützte bei aller Tierliebe keine I.....

Gruss joshim

Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

• Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?: Wie viele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr? Hallo zusammen. Mich würde interessieren wie viele Rhacodactylus ciliatus ihr haltet. mfg Marc
  • Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr? - Ähnliche Themen

• Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?: Wie viele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr? Hallo zusammen. Mich würde interessieren wie viele Rhacodactylus ciliatus ihr haltet. mfg Marc