Suche PLZ 67734 Suche Tropiocolotes zum Tauschen

Diskutiere PLZ 67734 Suche Tropiocolotes zum Tauschen im Zwerggeckos Forum im Bereich Suche; Hallo, mein Tropiocolotesbestand ist leider ziemlich eng miteinander verwandt, und ich würde gerne ein wenig frisches Blut "reinbringen". Gibt es...
coraeins

coraeins

Reaktionen
0
Hallo,

mein Tropiocolotesbestand ist leider ziemlich eng miteinander verwandt, und ich würde gerne ein wenig frisches Blut "reinbringen".
Gibt es hier jemanden, der ein paar seiner Tiere gerne tauschen würde?
Sollte es von weiter weg sein, müssten wir wegen einer Mitfahrgelegenheit schaun.

Egänzung am 2.7.13
Leider ist mir vor wenigen Tagen mein einzigstes Männchen gestorben und nun suche ich natürlich für meine vielen Damen auch noch 1-3 Männchen.

Gabi

04.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PLZ 67734 Suche Tropiocolotes zum Tauschen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

PLZ 67734 Suche Tropiocolotes zum Tauschen

PLZ 67734 Suche Tropiocolotes zum Tauschen - Ähnliche Themen

• Suche PLZ 76 Suche Tropiocolotes steudneri

Suche PLZ 76 Suche Tropiocolotes steudneri: Hallo Zusammen, suche 2.0.0 Tropiocolotes steudneri bevorzugt aus dem Großraum Karlsruhe zur Selbstabholung. Grüße, Kai
  • Suche suche stenodactylus im plz bereich 83***

Suche suche stenodactylus im plz bereich 83***: Hi liebe Mitglieder, Ich suche verzweifelt einen Züchter der stenodactylus stenodactylus abzugeben hat. am liebsten wären mir 0.3. Danke schonmal
  • Suche PLZ 46359 - Suche Stenodactylus petrii Weibchen

Suche PLZ 46359 - Suche Stenodactylus petrii Weibchen: Hallo, für mein Stenodactylus petrii - Männchen suche ich weibliche Verstärkung. Bin bereit, das oder die Weibchen im großen Umkreis abzuholen...
  • Suche PLZ 89077 Suche 1.1 G.ocellatus, 1.1 S.nigro.granti

Suche PLZ 89077 Suche 1.1 G.ocellatus, 1.1 S.nigro.granti: Hallo ich suche besagte Arten im Ulmer Raum (100km umkreis) Gerne auch Juvenil. Bitte mit Preisvorstellung evtl. Bilder der Tiere. Vielen Dank...
  • Suche PLZ 48565 Suche Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos)

Suche PLZ 48565 Suche Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos): hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Tropiocolotes Steudneri ... leider bin ich bislang im Münsterland nicht fündig geworden. Vlt liest das...
  • PLZ 48565 Suche Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos) - Ähnliche Themen

• Suche PLZ 76 Suche Tropiocolotes steudneri

Suche PLZ 76 Suche Tropiocolotes steudneri: Hallo Zusammen, suche 2.0.0 Tropiocolotes steudneri bevorzugt aus dem Großraum Karlsruhe zur Selbstabholung. Grüße, Kai
  • Suche suche stenodactylus im plz bereich 83***

Suche suche stenodactylus im plz bereich 83***: Hi liebe Mitglieder, Ich suche verzweifelt einen Züchter der stenodactylus stenodactylus abzugeben hat. am liebsten wären mir 0.3. Danke schonmal
  • Suche PLZ 46359 - Suche Stenodactylus petrii Weibchen

Suche PLZ 46359 - Suche Stenodactylus petrii Weibchen: Hallo, für mein Stenodactylus petrii - Männchen suche ich weibliche Verstärkung. Bin bereit, das oder die Weibchen im großen Umkreis abzuholen...
  • Suche PLZ 89077 Suche 1.1 G.ocellatus, 1.1 S.nigro.granti

Suche PLZ 89077 Suche 1.1 G.ocellatus, 1.1 S.nigro.granti: Hallo ich suche besagte Arten im Ulmer Raum (100km umkreis) Gerne auch Juvenil. Bitte mit Preisvorstellung evtl. Bilder der Tiere. Vielen Dank...
  • Suche PLZ 48565 Suche Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos)

Suche PLZ 48565 Suche Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos): hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Tropiocolotes Steudneri ... leider bin ich bislang im Münsterland nicht fündig geworden. Vlt liest das...