Biete 40764, 2x Leopardgeckoweibchen abzugeben

Diskutiere 40764, 2x Leopardgeckoweibchen abzugeben im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, nach nun drei Jahren mit meinen Geckoz muss ich mich nun leider von beiden trennen. Ich habe diese auf einer Reptilienmesse von...
D

danny99

Gast
Hallo zusammen,

nach nun drei Jahren mit meinen Geckoz muss ich mich nun leider von beiden trennen.

Ich habe diese auf einer Reptilienmesse von einer Züchterin erworben, anschließend in Quarantäne gehalten und von einem Tierarzt untersuchen lassen.

Seitdem befinden die Tiere sich in einem 80x60x60 Terrarium in welchen es beiden an nichts fehlte.
Die Tiere wurden regelmäßig gefüttert, alles wurde fachgerecht (so wie es sein sollte) gehandhabt.

Hier ein Bild von den beiden:

Bei Fragen/ Interesse bitte bei mir, am besten per E-Mail ([email protected]) melden.

Gruss

Thema:

40764, 2x Leopardgeckoweibchen abzugeben

40764, 2x Leopardgeckoweibchen abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete Leopardgecko NZ abzugeben

Biete Leopardgecko NZ abzugeben: Hallo, 3 meiner NZ sind abgabebereit: (001, 003, 004) Reihenfolge Fotos: 001, 003, 004 Bitte schaut euch auf meiner HP Fotos an...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ 64625, Leopardgeckoweibchen abzugeben

Biete PLZ 64625, Leopardgeckoweibchen abzugeben: Hallo! Wir haben im Auftrag einer sehr guten Freundin folgende Tiere abzugeben: 0.1 Reverse Stripe Mack Snow Tremper Albino aus 2012 (Züchter...
  • Biete PLZ 64625, Leopardgeckoweibchen abzugeben, NZ 2012

Biete PLZ 64625, Leopardgeckoweibchen abzugeben, NZ 2012: Hallo! Wir haben noch einige Weibchen aus dem letzten Jahr abzugeben: 0.1 Bell Sunglow (aus Verpaarung Bell Sunglow x Bell Sunglow, keine...
  • Biete PLZ 90443: Leopardgeckoweibchen giant extreme emerine abzugeben

Biete PLZ 90443: Leopardgeckoweibchen giant extreme emerine abzugeben: hallo ich habe ein giant extreme emerine weibchen abzugeben.es ist ungefähr 3 jahre alt,gesund und echt schöne farbe.habe dafür das männchen...
  • PLZ 90443: Leopardgeckoweibchen giant extreme emerine abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete Leopardgecko NZ abzugeben

Biete Leopardgecko NZ abzugeben: Hallo, 3 meiner NZ sind abgabebereit: (001, 003, 004) Reihenfolge Fotos: 001, 003, 004 Bitte schaut euch auf meiner HP Fotos an...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ 64625, Leopardgeckoweibchen abzugeben

Biete PLZ 64625, Leopardgeckoweibchen abzugeben: Hallo! Wir haben im Auftrag einer sehr guten Freundin folgende Tiere abzugeben: 0.1 Reverse Stripe Mack Snow Tremper Albino aus 2012 (Züchter...
  • Biete PLZ 64625, Leopardgeckoweibchen abzugeben, NZ 2012

Biete PLZ 64625, Leopardgeckoweibchen abzugeben, NZ 2012: Hallo! Wir haben noch einige Weibchen aus dem letzten Jahr abzugeben: 0.1 Bell Sunglow (aus Verpaarung Bell Sunglow x Bell Sunglow, keine...
  • Biete PLZ 90443: Leopardgeckoweibchen giant extreme emerine abzugeben

Biete PLZ 90443: Leopardgeckoweibchen giant extreme emerine abzugeben: hallo ich habe ein giant extreme emerine weibchen abzugeben.es ist ungefähr 3 jahre alt,gesund und echt schöne farbe.habe dafür das männchen...