Weichen oder Männchen

Diskutiere Weichen oder Männchen im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Weibchen oder Männchen Hallo könntet ihr mir helfen ob Es 0.1 oder1.0 ist .Danke .
D

desi1702

Reaktionen
0
Weibchen oder Männchen

Hallo könntet ihr mir helfen ob Es 0.1 oder1.0 ist .Danke .

Anhänge

D

desi1702

Reaktionen
0
Ja klar hast recht also der Kroni ist von Oktober 2012 hat jetzt 10g
und Danke für die Hilfe.
Gruss Desi

Thema:

Weichen oder Männchen

Weichen oder Männchen - Ähnliche Themen

• Weibchen oder Männchen?

Weibchen oder Männchen?: Könnt ihr mal schauen. Die macht mich wahnsinnig. Erst sah es nach einem Männchen (Poorenmäßig) aus jetzt würde ich aber eher auf Weibchen tippen...
  • Aus Weibchen wird Männchen??!!

Aus Weibchen wird Männchen??!!: Hallo, ich hab den Überblick verloren.:mad: Mal sieht er aus wie ein Mädel und mal nicht. Können mir eure geschulten Augen bitte auf die Sprünge...
  • Hilfe! Kronengecko Männchen nimmt ab!

Hilfe! Kronengecko Männchen nimmt ab!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe!! Ich habe heute meinen Kronibock gewogen und gesehen, dass er 4g abgenommen hat (14.11 18g und am 19.12...
  • Männchen oder doch Weibchen

Männchen oder doch Weibchen: Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Die/der Kleine wurde mir eigentlich als Weibchen verkauft, aber ich bin mir da nicht sicher. Könnt...
  • die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen)

die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen): hi leute. das tier wurde schon mal gezeigt und dort waren mehr leute für weibchen. da gehörte "es" allerdings nicht uns und nu macht mein freund...
  • die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen) - Ähnliche Themen

• Weibchen oder Männchen?

Weibchen oder Männchen?: Könnt ihr mal schauen. Die macht mich wahnsinnig. Erst sah es nach einem Männchen (Poorenmäßig) aus jetzt würde ich aber eher auf Weibchen tippen...
  • Aus Weibchen wird Männchen??!!

Aus Weibchen wird Männchen??!!: Hallo, ich hab den Überblick verloren.:mad: Mal sieht er aus wie ein Mädel und mal nicht. Können mir eure geschulten Augen bitte auf die Sprünge...
  • Hilfe! Kronengecko Männchen nimmt ab!

Hilfe! Kronengecko Männchen nimmt ab!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe!! Ich habe heute meinen Kronibock gewogen und gesehen, dass er 4g abgenommen hat (14.11 18g und am 19.12...
  • Männchen oder doch Weibchen

Männchen oder doch Weibchen: Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Die/der Kleine wurde mir eigentlich als Weibchen verkauft, aber ich bin mir da nicht sicher. Könnt...
  • die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen)

die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen): hi leute. das tier wurde schon mal gezeigt und dort waren mehr leute für weibchen. da gehörte "es" allerdings nicht uns und nu macht mein freund...