Biete 33oder30, 0.4 Leopardgecko,wildfarben und tremper albino(giant)

Diskutiere 33oder30, 0.4 Leopardgecko,wildfarben und tremper albino(giant) im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo, aufgrund meines Studiums muss ich für eine Zeit ins Ausland und deshalb schweren Herzens meine 4 Leopardgecko Weibchen abgeben. Es ist ein...
G

Geckotina

Reaktionen
0
Hallo,

aufgrund meines Studiums muss ich für eine Zeit ins Ausland und deshalb schweren Herzens meine 4 Leopardgecko Weibchen abgeben.
Es ist ein wildfarbenes Weibchen von 2009, ein wildfarbenes Weibchen vom letztenOktober(2011) und zwei tremper albinos von 2010, davon ist eine ein giant.

Preis VB, das Terrarium(1,20x60) gibts dabei.

Wenn jemand Interesse hat, einfach eine mail an [email protected]

lg Tina

Bei Interesse schicke ich auch gerne Fotos!

Thema:

33oder30, 0.4 Leopardgecko,wildfarben und tremper albino(giant)

33oder30, 0.4 Leopardgecko,wildfarben und tremper albino(giant) - Ähnliche Themen

• Biete Leopardgecko NZ abzugeben

Biete Leopardgecko NZ abzugeben: Hallo, 3 meiner NZ sind abgabebereit: (001, 003, 004) Reihenfolge Fotos: 001, 003, 004 Bitte schaut euch auf meiner HP Fotos an...
  • Biete Leopardgecko-Nachzuchten 2013 abzugeben

Biete Leopardgecko-Nachzuchten 2013 abzugeben: Hallo an Alle, ich habe noch 4 Leopardgecko Nachzuchten abzugebgen in 06667 Weißenfels in Sachsen Anhalt, nah an Leipzig. Alle wichtigen Infos zu...
  • Biete PLZ 61440: Leopardgecko NZ 2013

Biete PLZ 61440: Leopardgecko NZ 2013: Hallo zusammen, haben noch viele hübsche Nachzuchten von 2013 der folgenden Farbformen abzugeben: - (Lavender) MS einige het TA/Eclipse -...
  • Biete PLZ: 76227, weibl. Leopardgecko, ca. 5 Jahre, wildfarben in eine Gruppe abzugeben.

Biete PLZ: 76227, weibl. Leopardgecko, ca. 5 Jahre, wildfarben in eine Gruppe abzugeben.: Hallo, leider ist uns einer unserer beiden weibl. Leos regelrecht eingegangen! Es waren Geschwister. Damit der andere nicht alleine bleiben muss...
  • Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben

Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben: Wegen Aufgabe gebe ich u.a. meine Leopardgeckos ab. Bilder und weitere Daten findet ihr hier...
  • Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete Leopardgecko NZ abzugeben

Biete Leopardgecko NZ abzugeben: Hallo, 3 meiner NZ sind abgabebereit: (001, 003, 004) Reihenfolge Fotos: 001, 003, 004 Bitte schaut euch auf meiner HP Fotos an...
  • Biete Leopardgecko-Nachzuchten 2013 abzugeben

Biete Leopardgecko-Nachzuchten 2013 abzugeben: Hallo an Alle, ich habe noch 4 Leopardgecko Nachzuchten abzugebgen in 06667 Weißenfels in Sachsen Anhalt, nah an Leipzig. Alle wichtigen Infos zu...
  • Biete PLZ 61440: Leopardgecko NZ 2013

Biete PLZ 61440: Leopardgecko NZ 2013: Hallo zusammen, haben noch viele hübsche Nachzuchten von 2013 der folgenden Farbformen abzugeben: - (Lavender) MS einige het TA/Eclipse -...
  • Biete PLZ: 76227, weibl. Leopardgecko, ca. 5 Jahre, wildfarben in eine Gruppe abzugeben.

Biete PLZ: 76227, weibl. Leopardgecko, ca. 5 Jahre, wildfarben in eine Gruppe abzugeben.: Hallo, leider ist uns einer unserer beiden weibl. Leos regelrecht eingegangen! Es waren Geschwister. Damit der andere nicht alleine bleiben muss...
  • Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben

Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben: Wegen Aufgabe gebe ich u.a. meine Leopardgeckos ab. Bilder und weitere Daten findet ihr hier...