Stammtisch Ruhrgebiet

Diskutiere Stammtisch Ruhrgebiet im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir (meine Frau Nina und ich) hätten Interesse an enem Stammtisch zum Thema Reptilien (und alles was dazu gehört) im Ruhrgebiet. Wir...
L

luciel_lunaris

Reaktionen
0
Hallo,

wir (meine Frau Nina und ich) hätten Interesse an enem Stammtisch zum Thema Reptilien (und alles was dazu gehört) im Ruhrgebiet. Wir selbst kommen aus Herne, würden also Umgebung Herne/Bochum/Dortmund bevorzugen.

Wir möchten uns einfach mal mit Gleichgesinnten austauschen und neue Leute kennenlernen. Falls wer bereits einen bestehenden Stammtisch kennt kann er dies gerne sagen, dann würden wir dort auch mal vorbeischauen. Ansonsten könnte man ja seinen eigenen aufbauen?!

Lieben Gruß,
Michael

17.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stammtisch Ruhrgebiet . Dort wird jeder fündig!
L

luciel_lunaris

Reaktionen
0
Niemand Interesse oder irgendwelche Informationen?!

Gruß,
Michael

Potti1

Potti1

Reaktionen
0
Ich habe Interesse an einem Stammtisch im Ruhrgebiet.
Ich selbst halte hauptsächlich Sphaerodactylus und andere Zwerggeckos, aber auch P. vitticeps, C. ciliatus, R. auriculatus etc.
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der sich ebenfalls austauschen möchte!?

L

luciel_lunaris

Reaktionen
0
Sieht wohl schlecht aus?! =(

Thema:

Stammtisch Ruhrgebiet

Stammtisch Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

• Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster: Hallo Jeden 2. Freitag im Monat Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Treffpunkt ist das Vereinsheim des PSV (Polizeisportverein)...
  • Stammtisch IG-Terraristik Berlin 13.02.2010

Stammtisch IG-Terraristik Berlin 13.02.2010: Hallo liebe Mitberliner/ Brandenburger. Unser nächster Stammtisch findet am 13.02.2010 um 20 Uhr statt. Wir haben im Januar erst mals die neue...
  • stammtisch köln

stammtisch köln: hallo, nova und ich haben uns überlegt, dass es vielleicht nett wäre so eine art stammtisch in köln einzurichten. damit man sich mal persönlich...
  • stammtisch köln - Ähnliche Themen

• Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster: Hallo Jeden 2. Freitag im Monat Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Treffpunkt ist das Vereinsheim des PSV (Polizeisportverein)...
  • Stammtisch IG-Terraristik Berlin 13.02.2010

Stammtisch IG-Terraristik Berlin 13.02.2010: Hallo liebe Mitberliner/ Brandenburger. Unser nächster Stammtisch findet am 13.02.2010 um 20 Uhr statt. Wir haben im Januar erst mals die neue...
  • stammtisch köln

stammtisch köln: hallo, nova und ich haben uns überlegt, dass es vielleicht nett wäre so eine art stammtisch in köln einzurichten. damit man sich mal persönlich...