Tropiocolotes Steudneri/Tripolitanus

Diskutiere Tropiocolotes Steudneri/Tripolitanus im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo liebe Forengemeinde Seit 2 Jahren lässt mich der Gedanke an die kleinen Zwerge nicht los .... Nach dem erfolgreichen Projekt Leopardgeckos...
S

sanni

Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde

Seit 2 Jahren lässt mich der Gedanke an die kleinen Zwerge nicht los .... Nach dem erfolgreichen Projekt Leopardgeckos und gesunden Nachzuchten) möchte ich endlich die Zwerge haben:D

Theoretisch hätte ich ein schönes, "geräumiges" Terrarium über ...... nun kommt das aber - ich denke es ist zu geräumig.
das ganze ist 140x60x60 - mein Freund erklärt mich für komplett gaga das ich da "Zwerge" reinsetzen möchte.

Ist das wirklich zu utopisch gedacht :confused:

LG

D

DannyG

Reaktionen
0
Du kannst deinem Freund mal sagen, dass er komplett Gaga ist, denn einem Wildtier kann man NIE genug Platz bieten.
Umso größer der Lebensraum ist um so natürlichere Verhaltensweisen bekommt man zu Gesicht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

M

marvinm

Reaktionen
0
Kann Danny da nur zustimmen. Liegt ja auch immer ganz daran, wie welche Art du halten möchtest und wie viele es am Ende werden sollen.

M

marvinm

Reaktionen
0
... es können sogar hohe terrarien besser geeignet sein als längliche ... wie gesagt, je nach gecko-art!

G

Georg01

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin dabei ein 150 x 65 x 60 cm Terrarium für T. steudneri und tripolitanus einzurichten. Ich denke auch, dass es den Tieren gefallen wird, mehr Platz zur Verfügung zu haben.

Thema:

Tropiocolotes Steudneri/Tripolitanus

Tropiocolotes Steudneri/Tripolitanus - Ähnliche Themen

• Hemidactylus imbricatus Vergesellschaftung mit Tropiocolotes steudneri?

Hemidactylus imbricatus Vergesellschaftung mit Tropiocolotes steudneri?: Hallo, ich halte seit etwa einem Jahr ein Pärchen Hemidactylus imbricatus in einem 80x40x50 Terrarium. Ich interessiere mich jetzt auch für...
  • Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri

Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri: Guten Abend, ich bin der Sebastian und habe beschlossen meine übrigen Terrarien wieder mit Leben zu füllen :). Ich bin auf der Suche nach...
  • Tropiocolotes Steudneri - Anfänger braucht Hilfe

Tropiocolotes Steudneri - Anfänger braucht Hilfe: Guten Tag! :smilie: Ich lese mich seit einigen Wochen durch verschiedene Seiten. Habe mir inzwischen ein Grundwissen der oben gennanten Art...
  • Neuling sterben seine Tropiocolotes steudneri weg.

Neuling sterben seine Tropiocolotes steudneri weg.: Hallöchen erstmal, ich habe mir vor etwa 5 Wochen 4 kleine Tropiocolotes steudneri gekauft. Nach etwa einer Woche ist mir aufgefallen das zwei...
  • Ab wann kann man das Geschlecht bei Tropiocolotes steudneri bestimmen

Ab wann kann man das Geschlecht bei Tropiocolotes steudneri bestimmen: Hallöchen, ich bin jetzt seit etwa zwei Wochen glückliche Besitzerin von 4 kleinen Tropiocolotes steudneri. Leider konnte mir der Verkäufer nichts...
  • Ab wann kann man das Geschlecht bei Tropiocolotes steudneri bestimmen - Ähnliche Themen

• Hemidactylus imbricatus Vergesellschaftung mit Tropiocolotes steudneri?

Hemidactylus imbricatus Vergesellschaftung mit Tropiocolotes steudneri?: Hallo, ich halte seit etwa einem Jahr ein Pärchen Hemidactylus imbricatus in einem 80x40x50 Terrarium. Ich interessiere mich jetzt auch für...
  • Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri

Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri: Guten Abend, ich bin der Sebastian und habe beschlossen meine übrigen Terrarien wieder mit Leben zu füllen :). Ich bin auf der Suche nach...
  • Tropiocolotes Steudneri - Anfänger braucht Hilfe

Tropiocolotes Steudneri - Anfänger braucht Hilfe: Guten Tag! :smilie: Ich lese mich seit einigen Wochen durch verschiedene Seiten. Habe mir inzwischen ein Grundwissen der oben gennanten Art...
  • Neuling sterben seine Tropiocolotes steudneri weg.

Neuling sterben seine Tropiocolotes steudneri weg.: Hallöchen erstmal, ich habe mir vor etwa 5 Wochen 4 kleine Tropiocolotes steudneri gekauft. Nach etwa einer Woche ist mir aufgefallen das zwei...
  • Ab wann kann man das Geschlecht bei Tropiocolotes steudneri bestimmen

Ab wann kann man das Geschlecht bei Tropiocolotes steudneri bestimmen: Hallöchen, ich bin jetzt seit etwa zwei Wochen glückliche Besitzerin von 4 kleinen Tropiocolotes steudneri. Leider konnte mir der Verkäufer nichts...