Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben

Diskutiere Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Wegen Aufgabe gebe ich u.a. meine Leopardgeckos ab. Bilder und weitere Daten findet ihr hier...
Rintintin

Rintintin

Reaktionen
0
Wegen Aufgabe gebe ich u.a. meine Leopardgeckos ab.

Bilder und weitere Daten findet ihr hier:
http://www.reptilien-eldorado.de/meine-reptilien/eublepharis-macularius/
und hier:
http://www.reptilien-eldorado.de/abzugeben-suche/abzugeben/leopardgeckos/

Sie werden nicht unter Wert verkauft !!!

Morph: Tangerine Radar (Bell Eclipse), 2 solid red eyes

Morph: Bell Snowglow

Morph: Jungle Bell Tangerine Radar, 2 solid red eyes

Morph: Rainwater
Verpaarung: Raining Red Stripe X Enigma Raining Red Stripe

Morph: Tangerine Tornado

Morph: Emerine cross

Morph: Super Tangerine Tremper, 66% poss. het Eclipse

Morph: Bold Striped Super Tangerine Tremper Albino het. Raptor

Morph: Red Stripe (het Tremper?)

Morph: Diablo Blanco

Kann leider keine Antwort hier psoten, schicke PN!

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Darf man fragen, was das bei Tieren, wie Leopardgeckos so heißen soll?
Ich kann mich erinnern, dass es eine Zeit gab, in der ein Diablo Blanco locker 1000 USD gekostet hat. Wie errechnet sich denn bei einer Tierart, die einem derartigen Preisverfall unterliegt, der Wert?

Das soll kein Sticheln sein, mich interessiert es nur wirklich.

Thema:

Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben

Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete Leopardgecko NZ abzugeben

Biete Leopardgecko NZ abzugeben: Hallo, 3 meiner NZ sind abgabebereit: (001, 003, 004) Reihenfolge Fotos: 001, 003, 004 Bitte schaut euch auf meiner HP Fotos an...
  • Biete Leopardgecko-Nachzuchten 2013 abzugeben

Biete Leopardgecko-Nachzuchten 2013 abzugeben: Hallo an Alle, ich habe noch 4 Leopardgecko Nachzuchten abzugebgen in 06667 Weißenfels in Sachsen Anhalt, nah an Leipzig. Alle wichtigen Infos zu...
  • Biete PLZ 61440: Leopardgecko NZ 2013

Biete PLZ 61440: Leopardgecko NZ 2013: Hallo zusammen, haben noch viele hübsche Nachzuchten von 2013 der folgenden Farbformen abzugeben: - (Lavender) MS einige het TA/Eclipse -...
  • Biete PLZ: 76227, weibl. Leopardgecko, ca. 5 Jahre, wildfarben in eine Gruppe abzugeben.

Biete PLZ: 76227, weibl. Leopardgecko, ca. 5 Jahre, wildfarben in eine Gruppe abzugeben.: Hallo, leider ist uns einer unserer beiden weibl. Leos regelrecht eingegangen! Es waren Geschwister. Damit der andere nicht alleine bleiben muss...
  • Biete 33oder30, 0.4 Leopardgecko,wildfarben und tremper albino(giant)

Biete 33oder30, 0.4 Leopardgecko,wildfarben und tremper albino(giant): Hallo, aufgrund meines Studiums muss ich für eine Zeit ins Ausland und deshalb schweren Herzens meine 4 Leopardgecko Weibchen abgeben. Es ist ein...
  • 33oder30, 0.4 Leopardgecko,wildfarben und tremper albino(giant) - Ähnliche Themen

• Biete Leopardgecko NZ abzugeben

Biete Leopardgecko NZ abzugeben: Hallo, 3 meiner NZ sind abgabebereit: (001, 003, 004) Reihenfolge Fotos: 001, 003, 004 Bitte schaut euch auf meiner HP Fotos an...
  • Biete Leopardgecko-Nachzuchten 2013 abzugeben

Biete Leopardgecko-Nachzuchten 2013 abzugeben: Hallo an Alle, ich habe noch 4 Leopardgecko Nachzuchten abzugebgen in 06667 Weißenfels in Sachsen Anhalt, nah an Leipzig. Alle wichtigen Infos zu...
  • Biete PLZ 61440: Leopardgecko NZ 2013

Biete PLZ 61440: Leopardgecko NZ 2013: Hallo zusammen, haben noch viele hübsche Nachzuchten von 2013 der folgenden Farbformen abzugeben: - (Lavender) MS einige het TA/Eclipse -...
  • Biete PLZ: 76227, weibl. Leopardgecko, ca. 5 Jahre, wildfarben in eine Gruppe abzugeben.

Biete PLZ: 76227, weibl. Leopardgecko, ca. 5 Jahre, wildfarben in eine Gruppe abzugeben.: Hallo, leider ist uns einer unserer beiden weibl. Leos regelrecht eingegangen! Es waren Geschwister. Damit der andere nicht alleine bleiben muss...
  • Biete 33oder30, 0.4 Leopardgecko,wildfarben und tremper albino(giant)

Biete 33oder30, 0.4 Leopardgecko,wildfarben und tremper albino(giant): Hallo, aufgrund meines Studiums muss ich für eine Zeit ins Ausland und deshalb schweren Herzens meine 4 Leopardgecko Weibchen abgeben. Es ist ein...