L. Williamsi aufzucht terrarium

Diskutiere L. Williamsi aufzucht terrarium im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen. Wollte euch mal fragen was ihr für ein geeignetes terrarium denkt für einen frisch geschlüpften (3 tage alten) williamsi. Er...
B

BLeXX

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Wollte euch mal fragen was ihr für ein geeignetes terrarium denkt für einen frisch geschlüpften (3 tage alten) williamsi.

Er ist derzeit in einer ausgewaschenen "hohen" drosophila 1000ml box ..

Besten dank

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

R

roro

Reaktionen
3
Hi BleXX

20x20x40er Terrarium (bxtxh)... von Vorteil Falltür, wegen Ausbruch... mit Deckel aus Gaze.

Gruss roro

B

BLeXX

Reaktionen
0
Ah tip top. Habe halt nur noch ein 20-20-30 terri frei.

Wird wohl reichen für den anfang?!:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Lygodactylus_Flo

Lygodactylus_Flo

Reaktionen
0
Hi

20x20x30cm geht auch, solange die Belüftung gut ist und du ein Temperaturgefälle hinbekommst. (Ist natürlich in einem höheren Terrarium leichter)
Mit einem Aufzuchtterrarium wirst du allerdings nicht lange auskommen.

Würde dir zu 6x 20x20x30/20x20x40cm Terrarien + T5 54W UVA+B Röhre(Solar Raptor/Lucky Reptile UV Sun) raten.

Fg Flo

Thema:

L. Williamsi aufzucht terrarium

L. Williamsi aufzucht terrarium - Ähnliche Themen

• Lygodactylus Williamsi

Lygodactylus Williamsi: Hallo ihr lieben da draussen hab seit 4 Tagen ein Weibchen dazu bekommen ,nun frage 1 sie frisst bisher nichts ist das normal am Anfang ? Und zu...
  • Geschlechtsbestimmung Lygodactylus williamsi

Geschlechtsbestimmung Lygodactylus williamsi: Hallo, kann mir bitte jemand bei der Bestimmung helfen? Was denkt Ihr? Männlich oder weiblich? Vielen Dank schon mal.
  • Lygodactylus williamsi hilfe?

Lygodactylus williamsi hilfe?: Musste vor kurzem mein Williamsi pärchen trennen weil das Männchen den Weibchen immer agressiver nachstellte und sie sogar am beinchen verlezt...
  • L. Williamsi-Pärchen verstecken sich seit Tagen!

L. Williamsi-Pärchen verstecken sich seit Tagen!: Hi Servus! Ich habe ein kleines Problem. Zumindest glaube ich das. Ich halte ein L.Williamsi Pärchen in einem 50x50x80 Terrarium. Seit gut 4...
  • L. Williamsi umfärbung

L. Williamsi umfärbung: Guten abend zusammen. Ich wollte euch fragen ab wann sich, falls es ein männchen ist, mein kleiner williamsi umfärben wird? Er oder sie ist...
  • L. Williamsi umfärbung - Ähnliche Themen

• Lygodactylus Williamsi

Lygodactylus Williamsi: Hallo ihr lieben da draussen hab seit 4 Tagen ein Weibchen dazu bekommen ,nun frage 1 sie frisst bisher nichts ist das normal am Anfang ? Und zu...
  • Geschlechtsbestimmung Lygodactylus williamsi

Geschlechtsbestimmung Lygodactylus williamsi: Hallo, kann mir bitte jemand bei der Bestimmung helfen? Was denkt Ihr? Männlich oder weiblich? Vielen Dank schon mal.
  • Lygodactylus williamsi hilfe?

Lygodactylus williamsi hilfe?: Musste vor kurzem mein Williamsi pärchen trennen weil das Männchen den Weibchen immer agressiver nachstellte und sie sogar am beinchen verlezt...
  • L. Williamsi-Pärchen verstecken sich seit Tagen!

L. Williamsi-Pärchen verstecken sich seit Tagen!: Hi Servus! Ich habe ein kleines Problem. Zumindest glaube ich das. Ich halte ein L.Williamsi Pärchen in einem 50x50x80 Terrarium. Seit gut 4...
  • L. Williamsi umfärbung

L. Williamsi umfärbung: Guten abend zusammen. Ich wollte euch fragen ab wann sich, falls es ein männchen ist, mein kleiner williamsi umfärben wird? Er oder sie ist...