Biete plz511 / hamm 0.5. correlophus ciliatus kronengecko

Diskutiere plz511 / hamm 0.5. correlophus ciliatus kronengecko im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Biete; plz511 / hamm 1.2. correlophus ciliatus kronengecko hallöchen, wir haben aus unserer hobbyzucht noch 5 subadulte weibchen zur abgabe. (Achtung...
W

Windbeutel

Reaktionen
0
plz511 / hamm 1.2. correlophus ciliatus kronengecko

hallöchen,

wir haben aus unserer hobbyzucht noch 5 subadulte weibchen zur abgabe.
(Achtung !!! Es sind aktuell nur noch 1.2 Tiere für Hamm zu haben ) *EDIT vom 20.2.13
übergabe im märz in hamm möglich sonst in köln abzuholen .
wir organisieren keinen tierversand.

mehr infos findet ihr auf der hp oder schreibt mir eine pn.

gruß martin

Anhänge

Thema:

plz511 / hamm 0.5. correlophus ciliatus kronengecko

plz511 / hamm 0.5. correlophus ciliatus kronengecko - Ähnliche Themen

• Biete Kroni für Hamm!!!

Biete Kroni für Hamm!!!: Habe ein paar schöne Nz abzugeben. Übergabe in Hamm wäre möglich, aber ich versende auch per Tierversand... Harleqiun/Pinstripe Crested Gecko...

Biete Kroni für Hamm!!!: Habe ein paar schöne Nz abzugeben. Übergabe in Hamm wäre möglich, aber ich versende auch per Tierversand... Bi Colored Crested Gecko male 30...

Biete Kroni für Hamm!!!: Habe ein paar schöne Nz abzugeben. Übergabe in Hamm wäre möglich, aber ich versende auch per Tierversand... Tigered Bi Colored Crested Gecko male...
  • Biete PLZ 64625: 3.0 Kronengeckos abzugeben, Übergabe in Hamm/Abholung in 64625 Bensheim

Biete PLZ 64625: 3.0 Kronengeckos abzugeben, Übergabe in Hamm/Abholung in 64625 Bensheim: Hallo! Wir haben noch drei wunderschöne Kronis abzugeben. Ein Männchen aus 2010 (rot, ohne Schwanz, 50 €) und zwei Nachzuchten aus 2011 (mit...
  • Biete PLZ 72800 Update auf www.AT-Geckos.de HAMM RABATT AKTION 25%

Biete PLZ 72800 Update auf www.AT-Geckos.de HAMM RABATT AKTION 25%: Hallo zusammen, wir Starten eine Rabattaktion zum Anlass der Hamm Börse. 25 % Auf alles. Bis zum 9.12.11. Bestellte Tiere können auf der Börse...
  • PLZ 72800 Update auf www.AT-Geckos.de HAMM RABATT AKTION 25% - Ähnliche Themen

Biete Kroni für Hamm!!!: Habe ein paar schöne Nz abzugeben. Übergabe in Hamm wäre möglich, aber ich versende auch per Tierversand... Harleqiun/Pinstripe Crested Gecko...

Biete Kroni für Hamm!!!: Habe ein paar schöne Nz abzugeben. Übergabe in Hamm wäre möglich, aber ich versende auch per Tierversand... Bi Colored Crested Gecko male 30...

Biete Kroni für Hamm!!!: Habe ein paar schöne Nz abzugeben. Übergabe in Hamm wäre möglich, aber ich versende auch per Tierversand... Tigered Bi Colored Crested Gecko male...
  • Biete PLZ 64625: 3.0 Kronengeckos abzugeben, Übergabe in Hamm/Abholung in 64625 Bensheim

Biete PLZ 64625: 3.0 Kronengeckos abzugeben, Übergabe in Hamm/Abholung in 64625 Bensheim: Hallo! Wir haben noch drei wunderschöne Kronis abzugeben. Ein Männchen aus 2010 (rot, ohne Schwanz, 50 €) und zwei Nachzuchten aus 2011 (mit...
  • Biete PLZ 72800 Update auf www.AT-Geckos.de HAMM RABATT AKTION 25%

Biete PLZ 72800 Update auf www.AT-Geckos.de HAMM RABATT AKTION 25%: Hallo zusammen, wir Starten eine Rabattaktion zum Anlass der Hamm Börse. 25 % Auf alles. Bis zum 9.12.11. Bestellte Tiere können auf der Börse...