Biete 50823 Snowglow Bell Albino Männchen

Diskutiere 50823 Snowglow Bell Albino Männchen im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo ich biete hier schweren Herzens meinen Gecko an. Es hilft nichts er muß nun endlich mal ausziehen, wir brauchen den Platz wo das Terra...
H

harry76

Gast
Hallo ich biete hier schweren Herzens meinen Gecko an. Es hilft nichts er muß nun endlich mal ausziehen, wir brauchen den Platz wo das Terra steht.

Immer gesundgewesen alle Kotproben immer negativ.

Verhandlungsbasis sind 200 Euro.

Versandt leider nicht möglich solang es so kalt draußen ist.

Anhänge

Thema:

50823 Snowglow Bell Albino Männchen

50823 Snowglow Bell Albino Männchen - Ähnliche Themen

• Biete 50823 Köln

Biete 50823 Köln: Gebe ein Wildfarbenen Leopardgecko Männchen ab. Ca. 6 Jahre alt. Sehr zutraulich. Weiterhin ein Tangerin Enigma Weibchen mit Regenerat. 3 Naga...
  • Biete PLZ 50823: Leopardgecko Naga Electric

Biete PLZ 50823: Leopardgecko Naga Electric: Ich habe ein Weibchen von 2011 abzugeben. Farbform Naga Electric, sehr intensive orangene Färbung. Regelmäßige Kotuntersuchung sind erfolgt. Das...
  • Biete PLZ 79112: 1.1 Bell Snowglow,0.1 Macksupersnowbell ZG

Biete PLZ 79112: 1.1 Bell Snowglow,0.1 Macksupersnowbell ZG: Hallo, gebe aus privaten Gründen meine letzte Zuchtgruppe Leopardgeckos ab. Die Tiere sind adult, zuchterprobt und die Weibchen vom Bell Snowglow...
  • Biete PLZ 79112: 1.2 Zuchttiere Snowglow Bell und MssB

Biete PLZ 79112: 1.2 Zuchttiere Snowglow Bell und MssB: Hallo, aus privaten Gründen möchte ich mich von meinen Leos trennen. Ich gebe nun die letzte Zuchtgruppe ab. Die Tiere sind 100% gesund und...
  • Biete PLZ 50823: SHT bis SHTCB

Biete PLZ 50823: SHT bis SHTCB: Hallo ich biete hier ein paar meiner NZ an sowie einen Bock wegen Bestandsveränderung. Der Bock (Bild 1) hat leider ein Regenerat, er hat aber...
  • PLZ 50823: SHT bis SHTCB - Ähnliche Themen

• Biete 50823 Köln

Biete 50823 Köln: Gebe ein Wildfarbenen Leopardgecko Männchen ab. Ca. 6 Jahre alt. Sehr zutraulich. Weiterhin ein Tangerin Enigma Weibchen mit Regenerat. 3 Naga...
  • Biete PLZ 50823: Leopardgecko Naga Electric

Biete PLZ 50823: Leopardgecko Naga Electric: Ich habe ein Weibchen von 2011 abzugeben. Farbform Naga Electric, sehr intensive orangene Färbung. Regelmäßige Kotuntersuchung sind erfolgt. Das...
  • Biete PLZ 79112: 1.1 Bell Snowglow,0.1 Macksupersnowbell ZG

Biete PLZ 79112: 1.1 Bell Snowglow,0.1 Macksupersnowbell ZG: Hallo, gebe aus privaten Gründen meine letzte Zuchtgruppe Leopardgeckos ab. Die Tiere sind adult, zuchterprobt und die Weibchen vom Bell Snowglow...
  • Biete PLZ 79112: 1.2 Zuchttiere Snowglow Bell und MssB

Biete PLZ 79112: 1.2 Zuchttiere Snowglow Bell und MssB: Hallo, aus privaten Gründen möchte ich mich von meinen Leos trennen. Ich gebe nun die letzte Zuchtgruppe ab. Die Tiere sind 100% gesund und...
  • Biete PLZ 50823: SHT bis SHTCB

Biete PLZ 50823: SHT bis SHTCB: Hallo ich biete hier ein paar meiner NZ an sowie einen Bock wegen Bestandsveränderung. Der Bock (Bild 1) hat leider ein Regenerat, er hat aber...