Etwas besonderes Thecadactylus oskrobapreinorum

Diskutiere Etwas besonderes Thecadactylus oskrobapreinorum im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ....
N

Nayla

Gast
....
 
06.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Etwas besonderes Thecadactylus oskrobapreinorum . Dort wird jeder fündig!
ninchen1

ninchen1

Beiträge
19
Reaktionen
0

AW: Etwas besonderes Thecadactylus oskrobapreinorum

gefällt mir sehr gut! Viel Erfolg bei der Aufzucht!
 
gizzmo

gizzmo

Beiträge
456
Reaktionen
0

AW: Etwas besonderes Thecadactylus oskrobapreinorum

Das heißt, dass er einfach gerne mal wieder jemanden auf die Palme bringen möchte, und generell "dagegen-sein". Das hat er nämlich schon lange nicht mehr gemacht :)
 
M

Madagaska

Beiträge
187
Reaktionen
0

AW: Etwas besonderes Thecadactylus oskrobapreinorum

.....habe ich mir bei der Überschrifft:
Etwas besonderes!

Und beim weiter lesen etwas ganz besonderes!!!selten!!!!!!......
...eben Falls gedacht!

Das hat nix mit auf die Palme bringen, sondern ehr mit auf den Boden der Tatsachen zurück holen zu tun.
Es mag Leute geben, die nicht mit allem rum prahlen.
 
gizzmo

gizzmo

Beiträge
456
Reaktionen
0

AW: Etwas besonderes Thecadactylus oskrobapreinorum

:bremse:
 
R

roro

Beiträge
1.598
Reaktionen
3

AW: Etwas besonderes Thecadactylus oskrobapreinorum

Hi Nayla


Schöne Art die du da dir angelacht hast :schild16:


Diese Geckoart ist neu entdeckt und NZ schwer zu bekommen. Für mich ist es was besonderes und seltenes oder wieviel haben diese Art schon? Würde mich sehr interessieren zwecks Erfahrungsaustausch.
Da würde ich mal unbedingt bei Oskobra nachfragen :D ... EDIT, hier -> http://thecadactylus.beepworld.de/

Oder -> http://reptile-database.reptarium.cz/species?genus=Thecadactylus&species=oskrobapreinorum

und

http://www.pensoft.net/J_FILES/1/articles/1476/1476-G-3-layout.pdf


Oder mal bei Gunther Köhler nachfragen? :p


Noch was... in einem Forum, das mit den meisten Verkaufsanzeigen :cool:, wird die Art einem beinahe nachgeworfen, will heissen fast täglich Angebote von Tieren... darum vlt. auch die Reaktion von Madagaska


Gruss roro
 
M

Madagaska

Beiträge
187
Reaktionen
0

AW: Etwas besonderes Thecadactylus oskrobapreinorum

wird die Art einem beinahe nachgeworfen, will heissen fast täglich Angebote von Tieren... darum vlt. auch die Reaktion von Madagaska
Jop... wenn man schon in den üblichen Anzeigern genug Angebote findet, sollte eine Art nicht super mega selten sein....

Mich hat allerding ehr das hervorheben der "Besonderheit" Seltenheit dieser Tiere gestört...prahlen eben...
Was neben bei erwähnt auch schon bei höher Preisklassigen Tieren zu Bestands ausraubungen geführt hat....
 
Thema:

Etwas besonderes Thecadactylus oskrobapreinorum

Etwas besonderes Thecadactylus oskrobapreinorum - Ähnliche Themen

  • besonders hübscher Bock

    besonders hübscher Bock: hier, meine Mutter wollte wissen, ob ihr ach so geliebter Bartagamenbock eine besondere Farbform hätte, ich meinte nur zur ihr, es ist halt ein...
  • Ähnliche Themen
  • besonders hübscher Bock

    besonders hübscher Bock: hier, meine Mutter wollte wissen, ob ihr ach so geliebter Bartagamenbock eine besondere Farbform hätte, ich meinte nur zur ihr, es ist halt ein...
  • Schlagworte

    thecadactylus oskrobapreinorum