mein erstes terrairum

Diskutiere mein erstes terrairum im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; also naja es ist nicht mein erstes:p ich habe schon eins aber halt mit ner schlange drin :p ich spiel seit mehreren monaten mit dem gedanken mir...
S

Sssnake

Reaktionen
0
also naja es ist nicht mein erstes:p ich habe schon eins aber halt mit ner schlange drin :p

ich spiel seit mehreren monaten mit dem gedanken mir ein Rhacodactylus auriculatis holen... mein terraristiker des vertrauens hat mir ein vorschlag gemacht welches terrarium welche lampen etc... kann mal jemand ein blick drüber werfen und mir ein feedback geben`?

herp terrarium 60x50x100

light strip t5 power 24w

daylight sun t5 24w

thermo socket+ reflektor+steckverbindung

bright controll proII 35/70w

bright sun jungle 70w

super fog

night sky led

so was sagt ihr dazu??

und könnt ihr vllt ein paar bilder von euren terrarien reinstellen... ich brauch immer ein bisschen material um meine fantasie anzukurbeln

danke euch

M

Madagaska

Reaktionen
0
Pferde...?Mol?Zoll?Meter?
a x b x c? oder b x c x a?
Oder LxBxH?

herp terrarium 60x50x100
light strip t5 power 24w
daylight sun t5 24w
thermo socket+ reflektor+steckverbindung
bright controll proII 35/70w
bright sun jungle 70w
super fog
night sky led
-"super Fog" kannste streichen
-die meisten Lampen auch bzw. es gibt güstigere Alternativen zumindest wenn du Uv-Licht drüber haben willst.

und könnt ihr vllt ein paar bilder von euren terrarien reinstellen... ich brauch immer ein bisschen material um meine fantasie anzukurbeln
http://lmgtfy.com/?q=Rhacodactylus+auriculatus+Terrarium

also naja es ist nicht mein erstes:p ich habe schon eins aber halt mit ner schlange drin :p
Ich vergleiche auch Äpfel mit Birnen... :p
Besorg dir mal ein Buch,
Z.B.:

http://www.amazon.de/Rhacodactylus-ciliatus-auriculatus-Pflege-Vermehrung/dp/3936180237/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1354637623&sr=8-

http://www.amazon.de/Rhacodactylus-Robert-Seipp/dp/3930612232/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354637623&sr=8-1

http://www.reptilia.de/index.php?395&backPID=386&swords=Draco Rhacodactylus&tt_products=2083

S

Sssnake

Reaktionen
0
schön dank...

sicherlich habe ich mich auch schon ordentlich informiert und mir bücher durchgelesen... dachte nur das es vllt auch leute gibt die mir von ihren erfahrungen berichten können..;)

sicherlich ist 60x50x100 länge tiefe höhe und das in cm oder in pferden... ich überlegs mir noch :D

Thema:

mein erstes terrairum

mein erstes terrairum - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...
  • JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht

JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht: Hallo, nach genau 54 Tagen sind meine ersten Beiden geschlüpft. Und zwar vor meinen Augen!!! Morgens um 05:20 Uhr dachte ich, ich traue meinen...
  • Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*

Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*: Brauch mal Hilfe:D Hab ja noch nicht damit gerechnet,aber scheinbar wollt der kleine eher kommen,bin grade dabei 2 Aufzuchtterras(20x20x30)...
  • Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe* - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...
  • JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht

JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht: Hallo, nach genau 54 Tagen sind meine ersten Beiden geschlüpft. Und zwar vor meinen Augen!!! Morgens um 05:20 Uhr dachte ich, ich traue meinen...
  • Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*

Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*: Brauch mal Hilfe:D Hab ja noch nicht damit gerechnet,aber scheinbar wollt der kleine eher kommen,bin grade dabei 2 Aufzuchtterras(20x20x30)...