Brauche HILFE mit baby Gelbkopfzwerggecko!

Diskutiere Brauche HILFE mit baby Gelbkopfzwerggecko! im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo :-) meine Gelbkopfzwerggeckos haben ca. vor 2 Wochen Nachwuchs bekommen :-) Der kleine Gecko lebt jetzt in einem selbst gebauten Terri, bei...
A

azurela

Reaktionen
0
Hallo :)

meine Gelbkopfzwerggeckos haben ca. vor 2 Wochen Nachwuchs bekommen :)
Der kleine Gecko lebt jetzt in einem selbst gebauten Terri, bei dem mir ein dummer Fehler unterlaufem ist... Ein wenig Klebeband hat sich gelöst und das Kleintier setzte sich drauf und ist daran festgeklebt :-( Ich haben ihn entfernt und ihn mit Wasser "gewaschen" in der Hoffnung, dass sich der Kleber löst... Hat nicht sehr gut funktioniert :-( Auf jeden Fall kleben ihm jetzt die "Finger" zusammen. Er kann nicht mehr sehr gut klettern...
Kann mir jemand einen Tipp, Vorschlag oder Rat geben?? :sad:

Ich hoffe auf Rückmeldung...

Morrogh

Morrogh

Reaktionen
0
Also man baut doch auch kein Terrarium mit Klebeband!

Wie Groß ist den der kleine, mit GANZ viel Fingerspitzengfühl unt einer feinen Pinzette vieleicht die Zehchen auseinander zu ziehen.

Ansonstn den kleinen auf feuhcte Zeva setzen somit Klebereste aufwichen un fals möglich vorsichtig mit einer pinzette anziehen.

LG Morrogh

1

19esco85

Reaktionen
0
Ich würde auch raten, den kleinen auf nasse Tücher zu setzen und zu hoffen, das sich der Kleber löst!

NotYou

NotYou

Reaktionen
1
Wenn der heute noch festkleben würde, bräuchte man sich auch keine Mühe beim abziehen mehr geben. Mal auf das Datum der Beiträge achten ;)

Grüße
Marcel

Thema:

Brauche HILFE mit baby Gelbkopfzwerggecko!

Brauche HILFE mit baby Gelbkopfzwerggecko! - Ähnliche Themen

• Brauche Rat

Brauche Rat: Nach langer überlegungszeit habe ich mich entschlossen neben meinen bartis noch zwerggeckos zu halten und bin auf die Art lygodacylus gekommen da...
  • Anfängerin brauch hilfe - Lygodactylus Kimhowelli

Anfängerin brauch hilfe - Lygodactylus Kimhowelli: Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Frage. Möchte mir gern 2 Lygodactylus Kimhowelli anschaffen, Männchen und Weibchen. Terrarium habe...
  • Zwergwüstengeckos was brauch ich alles

Zwergwüstengeckos was brauch ich alles: Moin, will mir in sehr naher zukunft insgesamt 4 zwergwüstengeckos kaufen. ein terrarium 60*30*30 habe ich mir schon ausgesucht. könnt ihr mir...
  • Brauch Rat wegen Tropiocolote steudneri Ei!!!

Brauch Rat wegen Tropiocolote steudneri Ei!!!: Hi Leute, ich hatte mich schon mal an euch gewandt wegen meinen Steudneri Eiern und der Inkubation. Damals hat man mir geraten ich solle das Ei im...
  • brauch hilfe mit meinen tropiocolotes

brauch hilfe mit meinen tropiocolotes: hi Bin neu in dem forum und es wäre gut wenn ihr mir helfen könnt. hab seit kurzem tropiocolotes steudneri , sind aber leider schon ein paar...
  • brauch hilfe mit meinen tropiocolotes - Ähnliche Themen

• Brauche Rat

Brauche Rat: Nach langer überlegungszeit habe ich mich entschlossen neben meinen bartis noch zwerggeckos zu halten und bin auf die Art lygodacylus gekommen da...
  • Anfängerin brauch hilfe - Lygodactylus Kimhowelli

Anfängerin brauch hilfe - Lygodactylus Kimhowelli: Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Frage. Möchte mir gern 2 Lygodactylus Kimhowelli anschaffen, Männchen und Weibchen. Terrarium habe...
  • Zwergwüstengeckos was brauch ich alles

Zwergwüstengeckos was brauch ich alles: Moin, will mir in sehr naher zukunft insgesamt 4 zwergwüstengeckos kaufen. ein terrarium 60*30*30 habe ich mir schon ausgesucht. könnt ihr mir...
  • Brauch Rat wegen Tropiocolote steudneri Ei!!!

Brauch Rat wegen Tropiocolote steudneri Ei!!!: Hi Leute, ich hatte mich schon mal an euch gewandt wegen meinen Steudneri Eiern und der Inkubation. Damals hat man mir geraten ich solle das Ei im...
  • brauch hilfe mit meinen tropiocolotes

brauch hilfe mit meinen tropiocolotes: hi Bin neu in dem forum und es wäre gut wenn ihr mir helfen könnt. hab seit kurzem tropiocolotes steudneri , sind aber leider schon ein paar...