tropiocolotes steudneri - was schätzt ihr wie alt?

Diskutiere tropiocolotes steudneri - was schätzt ihr wie alt? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; hallo zusammen, habe zwei neue bewohner vorzuweisen :). die beiden tropiocolotes steudneri habe ich vom züchter, weiß allerdings nicht genau wie...
M

marvinm

Reaktionen
0
hallo zusammen,

habe zwei neue bewohner vorzuweisen :).
die beiden tropiocolotes steudneri habe ich vom züchter, weiß allerdings nicht genau wie alt sie sind. die größe schätze ich auf 5-6cm. was meint ihr, wie alt könnten sie ungefähr sein?

G

Goon

Reaktionen
0
Frag doch den Züchter....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

NotYou

NotYou

Reaktionen
1
Mit dem Schwanzregenerat würde ich eher auf den Importeur und nicht auf den Züchter tippen. Obendrein sieht mir das nach einem T. tripolitanus aus, keinem steudneri.

Grüße
Marcel

Morrogh

Morrogh

Reaktionen
0
Nun gut das Regenerat ist nicht unbedingt ein hinweis auf einen WF, bei eisen Winzlinken kann beim einfagen oder sogar schon beim Schlupf ein stückchen hängenbleiben, ist mir schon Passier.

Aber wo ich zustimmen muss, das dies kein Tropiokoltes steudneri ist.

Mal zu vergleich ein Foto eines meiner Tiere.

Anhänge

Thema:

tropiocolotes steudneri - was schätzt ihr wie alt?

tropiocolotes steudneri - was schätzt ihr wie alt? - Ähnliche Themen

• Hemidactylus imbricatus Vergesellschaftung mit Tropiocolotes steudneri?

Hemidactylus imbricatus Vergesellschaftung mit Tropiocolotes steudneri?: Hallo, ich halte seit etwa einem Jahr ein Pärchen Hemidactylus imbricatus in einem 80x40x50 Terrarium. Ich interessiere mich jetzt auch für...
  • Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri

Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri: Guten Abend, ich bin der Sebastian und habe beschlossen meine übrigen Terrarien wieder mit Leben zu füllen :). Ich bin auf der Suche nach...
  • Tropiocolotes Steudneri - Anfänger braucht Hilfe

Tropiocolotes Steudneri - Anfänger braucht Hilfe: Guten Tag! :smilie: Ich lese mich seit einigen Wochen durch verschiedene Seiten. Habe mir inzwischen ein Grundwissen der oben gennanten Art...
  • Neuling sterben seine Tropiocolotes steudneri weg.

Neuling sterben seine Tropiocolotes steudneri weg.: Hallöchen erstmal, ich habe mir vor etwa 5 Wochen 4 kleine Tropiocolotes steudneri gekauft. Nach etwa einer Woche ist mir aufgefallen das zwei...
  • Ab wann kann man das Geschlecht bei Tropiocolotes steudneri bestimmen

Ab wann kann man das Geschlecht bei Tropiocolotes steudneri bestimmen: Hallöchen, ich bin jetzt seit etwa zwei Wochen glückliche Besitzerin von 4 kleinen Tropiocolotes steudneri. Leider konnte mir der Verkäufer nichts...
  • Ab wann kann man das Geschlecht bei Tropiocolotes steudneri bestimmen - Ähnliche Themen

• Hemidactylus imbricatus Vergesellschaftung mit Tropiocolotes steudneri?

Hemidactylus imbricatus Vergesellschaftung mit Tropiocolotes steudneri?: Hallo, ich halte seit etwa einem Jahr ein Pärchen Hemidactylus imbricatus in einem 80x40x50 Terrarium. Ich interessiere mich jetzt auch für...
  • Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri

Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri: Guten Abend, ich bin der Sebastian und habe beschlossen meine übrigen Terrarien wieder mit Leben zu füllen :). Ich bin auf der Suche nach...
  • Tropiocolotes Steudneri - Anfänger braucht Hilfe

Tropiocolotes Steudneri - Anfänger braucht Hilfe: Guten Tag! :smilie: Ich lese mich seit einigen Wochen durch verschiedene Seiten. Habe mir inzwischen ein Grundwissen der oben gennanten Art...
  • Neuling sterben seine Tropiocolotes steudneri weg.

Neuling sterben seine Tropiocolotes steudneri weg.: Hallöchen erstmal, ich habe mir vor etwa 5 Wochen 4 kleine Tropiocolotes steudneri gekauft. Nach etwa einer Woche ist mir aufgefallen das zwei...
  • Ab wann kann man das Geschlecht bei Tropiocolotes steudneri bestimmen

Ab wann kann man das Geschlecht bei Tropiocolotes steudneri bestimmen: Hallöchen, ich bin jetzt seit etwa zwei Wochen glückliche Besitzerin von 4 kleinen Tropiocolotes steudneri. Leider konnte mir der Verkäufer nichts...