Suche 48565 Suche Zwergwüstengeckos und asiatische Hausgeckos

Diskutiere 48565 Suche Zwergwüstengeckos und asiatische Hausgeckos im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes steudneri) und asiatische Hausgeckos (Hemidactylus frenatus). Idealerweise ein...
M

marvinm

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes steudneri) und asiatische Hausgeckos (Hemidactylus frenatus).

Idealerweise ein Männchen und zwei Weibchen. Würde mich letztendlich für eine Art entscheiden wollen, je nachdem was mir hier im Umkreis (48565 Steinfurt; nähe Münster) angeboten werden kann.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Thema:

48565 Suche Zwergwüstengeckos und asiatische Hausgeckos

48565 Suche Zwergwüstengeckos und asiatische Hausgeckos - Ähnliche Themen

• Suche kleine Futterinsekten in PLZ 61XXX

Suche kleine Futterinsekten in PLZ 61XXX: Da ich regelmäßig Bedarf an recht übersichtlichen Mengen von kleinen Futtertieren, Grillen und Heimchen in XS oder Fliegen, Motten etc. habe...
  • Suche Wir suchen Terrazubehör

Suche Wir suchen Terrazubehör: erledigt,habe alles neu gekauft
  • Suche Suche Milchkrautwanzen

Suche Suche Milchkrautwanzen: Hi, ich suche einen Ansatz Milchkrautwanzen, bitte alles anbieten. Grüße Joschka
  • Suche suche Pachydactylus rangei

Suche suche Pachydactylus rangei: Ja, am liebsten eine Gruppe :D Übergabe Hamm ist auch möglich.... freue mich auf Angebote :)
  • Suche Suche Lygodactylus kimhowelli

Suche Suche Lygodactylus kimhowelli: Ich suche L.Kimhowelli in Raum Solingen oder Umgebung Da ich mittlerweile ein Männchen übernommen habe suche ich nun ein oder zwei Weibchen
  • Suche Lygodactylus kimhowelli - Ähnliche Themen

• Suche kleine Futterinsekten in PLZ 61XXX

Suche kleine Futterinsekten in PLZ 61XXX: Da ich regelmäßig Bedarf an recht übersichtlichen Mengen von kleinen Futtertieren, Grillen und Heimchen in XS oder Fliegen, Motten etc. habe...
  • Suche Wir suchen Terrazubehör

Suche Wir suchen Terrazubehör: erledigt,habe alles neu gekauft
  • Suche Suche Milchkrautwanzen

Suche Suche Milchkrautwanzen: Hi, ich suche einen Ansatz Milchkrautwanzen, bitte alles anbieten. Grüße Joschka
  • Suche suche Pachydactylus rangei

Suche suche Pachydactylus rangei: Ja, am liebsten eine Gruppe :D Übergabe Hamm ist auch möglich.... freue mich auf Angebote :)
  • Suche Suche Lygodactylus kimhowelli

Suche Suche Lygodactylus kimhowelli: Ich suche L.Kimhowelli in Raum Solingen oder Umgebung Da ich mittlerweile ein Männchen übernommen habe suche ich nun ein oder zwei Weibchen