Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

Diskutiere PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Biete; Hallo, biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten...
A

Aiakos

Reaktionen
0
Hallo,

biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten Paarung o.ä.)

Muss mich leider von beiden Tieren aufgrund gesundheitlicher Probleme trennen.
Es ist mir wichtig, dass sie in gute Hände kommen. Der Preis ist zweitrangig.

Übergabe auf einer bayerischen Börse oder Versand per Tierspedition möglich.
(In Hamm bin ich nicht)

Bilder auf Anfrage.

Wäre schön, wenn sich jemand finde würde, der den 2 Kleinen ein neues zu Hause bietet.

Thema:

PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben

Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben: Kleine Kronengeckobabys suchen neues zu Hause :) Die ersten Babys haben ihre Koffer gepackt und wollen umziehen. Bilder anderer Nachzuchten und...
  • Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe

Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe: Ich biete hier mein Phantom Pinstripe Paar an, die beiden sind Adult und hatten in diesem Jahr das erste mal Nachzuchten, die meisten der...
  • Biete plz 511... Biete 0.2 Correlophus ciliatus Kronengecko

Biete plz 511... Biete 0.2 Correlophus ciliatus Kronengecko: Hoffentlich hab ich den Namen bald drin das ich nicht immer Copy & paste machen muss :mrgreen: wir sind auch in hamm im september Biete hier...
  • plz 511... Biete 0.2 Correlophus ciliatus Kronengecko - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben

Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben: Kleine Kronengeckobabys suchen neues zu Hause :) Die ersten Babys haben ihre Koffer gepackt und wollen umziehen. Bilder anderer Nachzuchten und...
  • Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe

Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe: Ich biete hier mein Phantom Pinstripe Paar an, die beiden sind Adult und hatten in diesem Jahr das erste mal Nachzuchten, die meisten der...
  • Biete plz 511... Biete 0.2 Correlophus ciliatus Kronengecko

Biete plz 511... Biete 0.2 Correlophus ciliatus Kronengecko: Hoffentlich hab ich den Namen bald drin das ich nicht immer Copy & paste machen muss :mrgreen: wir sind auch in hamm im september Biete hier...