Farbbestimmung C. ciliatus

Diskutiere Farbbestimmung C. ciliatus im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hiho. Ich würde auch gern mal eine Farbbestimmung erfragen. Rein aus Interesse und Neugier^^ Es handelt sich um meinen Kronengecko. Anbei einige...
K

Kitsune

Reaktionen
0
Hiho.

Ich würde auch gern mal eine Farbbestimmung erfragen. Rein aus Interesse und Neugier^^
Es handelt sich um meinen Kronengecko.

Anbei einige Fotos (alle zeigen das selbe Tier)

Thema:

Farbbestimmung C. ciliatus

Farbbestimmung C. ciliatus - Ähnliche Themen

• Farbbestimmung

Farbbestimmung: Nabend zusammen, ich habe dieses Jahr 7 kleine Leos aus den Eiern bekommen und sie wachsen prächtig. Ich habe selbst nur etwas Probleme mit der...
  • Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung

Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich hab hier 3 Babys. Es sind meine ersten Nachzuchten, daher kenne ich mich leider noch gar nicht mit dem Thema Farbbstimmung aus. Die...
  • Farbbestimmung Leopardgecko-Babies

Farbbestimmung Leopardgecko-Babies: Hallo und guten Abend zusammen :smilie: Ich hab ja eeeeeendlich meine ersten Nachzuchten, nach wochenlangem Warten sind sie fast alle bei meiner...
  • Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =)

Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =): Hi Leute wollte mal fragen,ob ihr mir bei der Farbbestimmung helfen könnt? Also der Bock is High Yellow,2Weibchen sind Nominat und 1 ist...
  • Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =) - Ähnliche Themen

• Farbbestimmung

Farbbestimmung: Nabend zusammen, ich habe dieses Jahr 7 kleine Leos aus den Eiern bekommen und sie wachsen prächtig. Ich habe selbst nur etwas Probleme mit der...
  • Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung

Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich hab hier 3 Babys. Es sind meine ersten Nachzuchten, daher kenne ich mich leider noch gar nicht mit dem Thema Farbbstimmung aus. Die...
  • Farbbestimmung Leopardgecko-Babies

Farbbestimmung Leopardgecko-Babies: Hallo und guten Abend zusammen :smilie: Ich hab ja eeeeeendlich meine ersten Nachzuchten, nach wochenlangem Warten sind sie fast alle bei meiner...
  • Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =)

Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =): Hi Leute wollte mal fragen,ob ihr mir bei der Farbbestimmung helfen könnt? Also der Bock is High Yellow,2Weibchen sind Nominat und 1 ist...