Wieder mal ein kleines Farbproblem

Diskutiere Wieder mal ein kleines Farbproblem im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Nachdem ich letztens schon um Rat gefragt hatte,ob hypo oder high yellow,hat sich der Kleine jetzt als Hypo Snow rausgestellt:D(Bild anbei). Und...
Reni

Reni

Reaktionen
0
Nachdem ich letztens schon um Rat gefragt hatte,ob hypo oder high yellow,hat sich der Kleine jetzt als Hypo Snow rausgestellt:D(Bild anbei). Und hier ist noch ein Kleiner,wo es ein Mack Snow sein könnte? Das Problem ist,das der Vater auch keine typische Mack Snow Jungfärbung hatte und man es erst später gesehen hatte. Vielen Dank wieder für eure Hilfe!

Anhänge

Hakim bey

Hakim bey

Reaktionen
0
Würd ich schon mal von einem snow ausgehen.
Übrigens hübsch mein kleiner Satanist ;)

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Woher willst du den wissen, dass der Gecko ein Bold ist, für eine genaue Bestimmung ist er noch viel zu klein? Außerdem haben Bold Stripe schon von klein auf einen dunklen Rand, der hier fehlt.

Reni

Reni

Reaktionen
0
Am Rand war er auch dunkler. Aber ich denke mal er kommt nach Papa.Und der ist laut Züchter ein Bold Stripe.Hatte aber als Baby gar nicht diese typische Zeichnung. Bild vom Papa als adultes Tier anbei. Glaub jetzt natürlich erst mal dem Züchter,solltet Ihr anderer Meinung sein,bitte mir mitteilen!

Anhänge

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Dieser Gecko ist kein Bold Stripe und war auch noch nie einer!
Wo ist den da eine Stripe Zeichnung zu erkennen, von Bold ganz zu schweigen?
Wieso fragst du erst hier nach einen Rat, wenn du ihn nicht annimmst?
Anbei mal ein Bild eines adulten Bold Stripe.

Anhänge

Thema:

Wieder mal ein kleines Farbproblem

Wieder mal ein kleines Farbproblem - Ähnliche Themen

• Bitte mal helfen

Bitte mal helfen: Hallo zusammen, brauchen nun auch mal bitte Hilfe haben aus schlechter Haltung (aber das ist ein anderes Thema) zwei Leopardgecko Weibchen...
  • Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?

Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?: Hallo, ich habe heute folgende Nachzucht bekommen, kann mir jetzt bitte jemand sagen woran ich erkenne ob es eine super nova oder ein super raptor...
  • brauch mal ein wenig hilfe ...

brauch mal ein wenig hilfe ...: Also ... hier die Vorgeschichte: bei mir sind vor einigen Tagen wieder ein paar Babys geschlüpft ... Verpaarung war 1.0 Dreamsickle x 0.1 MSS...
  • hallo brauche mal eure hilfe

hallo brauche mal eure hilfe: ich habe mir den gecko eigentlich als reverse stripe tremper het raptor gekauft als ich ihn bekommen habe hatte er auch noch einen hellen...
  • Mal eine Farbfrage !

Mal eine Farbfrage !: Hallo, ich weiß immer noch nicht, wie man die Farbe dieses Tierchens nennt. Die Eltern waren ein RAPTOR x Mack Snow Jungle het RAPTOR...
  • Mal eine Farbfrage ! - Ähnliche Themen

• Bitte mal helfen

Bitte mal helfen: Hallo zusammen, brauchen nun auch mal bitte Hilfe haben aus schlechter Haltung (aber das ist ein anderes Thema) zwei Leopardgecko Weibchen...
  • Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?

Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?: Hallo, ich habe heute folgende Nachzucht bekommen, kann mir jetzt bitte jemand sagen woran ich erkenne ob es eine super nova oder ein super raptor...
  • brauch mal ein wenig hilfe ...

brauch mal ein wenig hilfe ...: Also ... hier die Vorgeschichte: bei mir sind vor einigen Tagen wieder ein paar Babys geschlüpft ... Verpaarung war 1.0 Dreamsickle x 0.1 MSS...
  • hallo brauche mal eure hilfe

hallo brauche mal eure hilfe: ich habe mir den gecko eigentlich als reverse stripe tremper het raptor gekauft als ich ihn bekommen habe hatte er auch noch einen hellen...
  • Mal eine Farbfrage !

Mal eine Farbfrage !: Hallo, ich weiß immer noch nicht, wie man die Farbe dieses Tierchens nennt. Die Eltern waren ein RAPTOR x Mack Snow Jungle het RAPTOR...