Zu dämlich für Sex?

Diskutiere Zu dämlich für Sex? im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo hier mal einige Bilder von gestern Abend 0,1 Japalura splendida 1,1 Japalura splendida lächelnd Smaragd
J

Jensli

Gast
Wenn mir ein Spanner mit seiner Kamera dabei zugucken wollte, würde mir auch die Lust vergehen... ;)

Hakim bey

Hakim bey

Reaktionen
0
Vielleicht eine Kerze vor dem Becken und etwas romantische Musik :D
Und wenn das nicht hilft haben wir ja immer noch die Aufklärungsfilme aus unserer Schulzeit :D

S

Smaragd

Gast
Hallo
darf ich das auflösen? Ich muss ihnen nicht das Prinzip vom Bienchen und dem Blümchen erklären. Meine Bilder mit der Fragestellung *Zu dämlich für Sex?* war irreführend.

Auflösung: die 2 auf den Bildern haben nur ein wenig rum gespielt. Würde ER balzen, dann wäre es ratsam sich unsichtbar zu machen. Würde das gestört, ER es nicht perfekt machen, wird SIE ihn töten.

ER würde es niemals wagen, balzend sich ihr so zu nähern. Dazu gibt sie die Erlaubnis.
Ein balzendes Männchen färbt sich um, das in einer bestimmten Reihenfolge und Farbgebung. Es nickt in einer bestimmten Frequenz, die schon genau beschrieben wurde. Erst dann, wenn alles korrekt dem Weibchen erscheint, gibt sie ein kurzes Signal. Bleibt dies aus, verduftet er lieber so weit weg wie möglich.

Nichts für ungut, ich treibe öfter mal so kleine Spielchen und verwirre mit komischen Fragen

Smaragd Anhang 27642 betrachten war ein Männchen, hier fast komplett umgefärbt - er lebte über 10 Jahre bei mir, bis er an Altersschwäche starb.

Gruß Smaragd - ein Name oder ein Begriff

Anhänge

gizzmo

gizzmo

Reaktionen
0
wer würde nicht gerne manchmal balzende "männchen" umbringen?!

R

roro

Reaktionen
3
Luna

Luna

Reaktionen
0
Dachte Balzen wäre eine rein männliche Angelegenheit!?;)
Ist schon witzig, allein die Überschrift zieht jede Menge "Gäste" an.

LG Annette

Thema:

Zu dämlich für Sex?

Zu dämlich für Sex? - Ähnliche Themen

• Was für eine Farbform ist diese Bartagame?

Was für eine Farbform ist diese Bartagame?: Hi, kennt sich einer mit Barti-Farbmorphen aus? Mich würde interesiern was das hier für eine ist: Ich tippe auf Redflame. Grüße Joschka
  • luftfeuchtigkeit für bartagamen ?!?

luftfeuchtigkeit für bartagamen ?!?: Hi Leute Em ich plane ein aqua-terrarium zu bauen mit den maßen 3.00x3.00x2.50 aber die eigentliche frage ist kommen bartis und siedleragamen...
  • Tipp für Eiablagebox...

Tipp für Eiablagebox...: Heyho, Mein Bartiweibchen hat momentan wieder Eier und ist richtig dick und man sieht schon die Eier an den Seiten, weswegen ich glaube, dass sie...
  • Was für eine Art ist das?

Was für eine Art ist das?: Da ja mein erstes Projekt gut und einwandfrei gelaufen ist plane ich jetzt wieder etwas neues ;) Ich habe mal etwas im Inte umgeschaut und bin da...
  • Eignen sich Zwergbaragamen für Anfänger ?

Eignen sich Zwergbaragamen für Anfänger ?: Hi möchte gerne in die Welt der Gecko´s und Agamen einsteigen und war diesbezüglich schon im Zoofachgeschäft. Meine Frage an euch jetzt...
  • Eignen sich Zwergbaragamen für Anfänger ? - Ähnliche Themen

• Was für eine Farbform ist diese Bartagame?

Was für eine Farbform ist diese Bartagame?: Hi, kennt sich einer mit Barti-Farbmorphen aus? Mich würde interesiern was das hier für eine ist: Ich tippe auf Redflame. Grüße Joschka
  • luftfeuchtigkeit für bartagamen ?!?

luftfeuchtigkeit für bartagamen ?!?: Hi Leute Em ich plane ein aqua-terrarium zu bauen mit den maßen 3.00x3.00x2.50 aber die eigentliche frage ist kommen bartis und siedleragamen...
  • Tipp für Eiablagebox...

Tipp für Eiablagebox...: Heyho, Mein Bartiweibchen hat momentan wieder Eier und ist richtig dick und man sieht schon die Eier an den Seiten, weswegen ich glaube, dass sie...
  • Was für eine Art ist das?

Was für eine Art ist das?: Da ja mein erstes Projekt gut und einwandfrei gelaufen ist plane ich jetzt wieder etwas neues ;) Ich habe mal etwas im Inte umgeschaut und bin da...
  • Eignen sich Zwergbaragamen für Anfänger ?

Eignen sich Zwergbaragamen für Anfänger ?: Hi möchte gerne in die Welt der Gecko´s und Agamen einsteigen und war diesbezüglich schon im Zoofachgeschäft. Meine Frage an euch jetzt...