lebendiger Bodengrund für Kornnattern

Diskutiere lebendiger Bodengrund für Kornnattern im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, ich hab da mal eine Frage. Kann ich im Bodengrund bei den Kornnattern auch weiße Asseln und Springschwänze mit reinsetzen ? LG
Rintintin

Rintintin

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab da mal eine Frage. Kann ich im Bodengrund bei den Kornnattern auch weiße Asseln und Springschwänze mit reinsetzen ?
LG

Hakim bey

Hakim bey

Reaktionen
0
Warum solltest du das nicht können? Wenn du Erde oder Humus als Bodengrund hast sollte das kein Problem sein. Nur sollte der Boden feucht für eine Beimpfung sein das sich die Helferlein auch gut vermehren können.

LG

Thema:

lebendiger Bodengrund für Kornnattern

lebendiger Bodengrund für Kornnattern - Ähnliche Themen

• Qurantänebehälter für Kornnatter

Qurantänebehälter für Kornnatter: Hallo ihr Lieben, ich halte bereits zwei Kornnattern und möchte mir gerne eine weitere anschaffen. Da ich weiß, dass ich diese dritte Kornnatter...
  • Futter für Strumpfbandnatter

Futter für Strumpfbandnatter: Hallo allerseits, vielleicht sind ja welche unter euch die Strumpfbandnattern halten. Meine Frage wäre an euch,was gibt ihr ihnen an Futter?
  • Pantherophis o. lindheimeri - Wahl des Bodengrunds und andere Fragen

Pantherophis o. lindheimeri - Wahl des Bodengrunds und andere Fragen: Servus! Ich werde bald vermutlich eine junge Pantherophis o. lindheimeri bekommen und stehe nun vor der Wahl des Bodengrunds. Geplant ist, grobe...
  • Was für mäuse???

Was für mäuse???: Aloha, Momentan fütter ich meine Kornnatter (72cm) mit 2 Babymäusen 1x die woche. Aber irgendwie glaub ich das das langsam zu wenig ist oder...
  • Zersosener Sepiaschulp für Schlangen?

Zersosener Sepiaschulp für Schlangen?: Abend, Kann mir einer Sagen, ob Schlangen (Amphibienfresser, auf Mäuse gewöhnt) auch zerstosenen Sepiaschulp aufnehmen? (Wie man es auch von...
  • Zersosener Sepiaschulp für Schlangen? - Ähnliche Themen

• Qurantänebehälter für Kornnatter

Qurantänebehälter für Kornnatter: Hallo ihr Lieben, ich halte bereits zwei Kornnattern und möchte mir gerne eine weitere anschaffen. Da ich weiß, dass ich diese dritte Kornnatter...
  • Futter für Strumpfbandnatter

Futter für Strumpfbandnatter: Hallo allerseits, vielleicht sind ja welche unter euch die Strumpfbandnattern halten. Meine Frage wäre an euch,was gibt ihr ihnen an Futter?
  • Pantherophis o. lindheimeri - Wahl des Bodengrunds und andere Fragen

Pantherophis o. lindheimeri - Wahl des Bodengrunds und andere Fragen: Servus! Ich werde bald vermutlich eine junge Pantherophis o. lindheimeri bekommen und stehe nun vor der Wahl des Bodengrunds. Geplant ist, grobe...
  • Was für mäuse???

Was für mäuse???: Aloha, Momentan fütter ich meine Kornnatter (72cm) mit 2 Babymäusen 1x die woche. Aber irgendwie glaub ich das das langsam zu wenig ist oder...
  • Zersosener Sepiaschulp für Schlangen?

Zersosener Sepiaschulp für Schlangen?: Abend, Kann mir einer Sagen, ob Schlangen (Amphibienfresser, auf Mäuse gewöhnt) auch zerstosenen Sepiaschulp aufnehmen? (Wie man es auch von...