Tremper Leopardgecko Gruppe 2013

Diskutiere Tremper Leopardgecko Gruppe 2013 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, so wollte euch mal die neue Trempergruppe für 2013 vorstellen. Sky Mack Snow Red Stripe Tremper Zora Red Stripe Andromeda Bold Striped...
  • Tremper Leopardgecko Gruppe 2013 Beitrag #1
Rintintin

Rintintin

Punkte Reaktionen
0
Hi,
so wollte euch mal die neue Trempergruppe für 2013 vorstellen.

Sky
Mack Snow Red Stripe Tremper

Zora
Red Stripe

Andromeda
Bold Striped Super Tangerine Tremper Albino het. Raptor

Evelin
Diablo Blanco Ruby Red Eyes

Nala
Mack Snow Aberrant het.Patternless/Blizzard/Tremper

• Tremper Leopardgecko Gruppe 2013 Beitrag #2
C

Cabruzze

Punkte Reaktionen
0

AW: Tremper Leopardgecko Gruppe 2013

Hallo,

sehr schöne Tiere, aber meinst du, daß du die alle im nächsten Jahr groß genug hast, um mit Ihnen zu züchten. Bis auf Sky, sehen die auf den Fotos noch recht klein/jung aus und schnell hochmästen ist auch nicht gut.

Ich drück dir trotzdem die Daumen.

Viele Grüße

Oliver

• Tremper Leopardgecko Gruppe 2013 Beitrag #3
Rintintin

Rintintin

Punkte Reaktionen
0

HI,
na wenn sie bis dahin nicht so weit sind dann halt erst 2014.
Ne Mästen werde ich sie nicht. Aber Ab 2013 sind sie die Trempergruppe ;)
Evelin ist von 10.2010 ;)
LG

• Tremper Leopardgecko Gruppe 2013 Beitrag #4
S

Schnappi

Punkte Reaktionen
0

Sehr schöne Tiere!

Die Einstellung sich auch bis 2014 Zeit zu lassen finde ich auch lobenswert.
In diesem Fall wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deiner Gruppe. :smilie:

liebe Grüße
Carmen

Thema:

Tremper Leopardgecko Gruppe 2013

Tremper Leopardgecko Gruppe 2013 - Ähnliche Themen

Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten und adulte Tiere abzugeben: Hallo! Wir haben noch ein paar Tiere in Gute Hände abzugeben, eigene Nachzuchten aus 2013 und adulte Tiere: 0.3 Bell Sunglow aus 2013 (Eigene...
Super Hypo?: Hallo, da ich bei den Leos noch recht neu bin, kenne ich mich bei den Farbformen noch nicht so wirklich aus. Eine meiner Mädels ist eine...
Raining Red Stripe Leopardgecko Gruppe 2013: Hi, so wollte euch mal die kleinere Rainwatergruppe für 2013 vorstellen. Valerius Morph: Raining Red Stripe (Las Vegas Albino) Cassiopeia...
Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben: Wegen Aufgabe gebe ich u.a. meine Leopardgeckos ab. Bilder und weitere Daten findet ihr hier...
Biete PLZ 92685: Tremper Albinos und Tremper Snows, ENZ 2012: Die ersten Jungtiere von 2012 stehen zur Reservierung bereit. Preise je nach Farbform. Ab 15g zur Abholung in 92685 oder ab 20g per Tierversand...
Oben