hypo oder high yellow

Diskutiere hypo oder high yellow im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe bei diesem Kleinen. Erst dachte ich es wäre ein Hypo, aber es sind ja mehr als 10 Punkte. Ist es dann...
Reni

Reni

Reaktionen
0
Hallo, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe bei diesem Kleinen. Erst dachte ich es wäre ein Hypo, aber es sind ja mehr als 10 Punkte. Ist es dann ein High yellow? Er stammt aus einer Verpaarung Mack Snow/ Hypo/Super Hypo- Bilder anbei von den Eltern. Freue mich über Eure Anworten. Vielen Dank,Maren;)

Anhänge

Hakim bey

Hakim bey

Reaktionen
0
Wenn es mehr als 10 Punkte hat ist es noch immer ein Hypo aber kein Superhypo ;)
High yellow bedeutet ja nur das du eine Reduzierte Zeichnung auf einem intensiv Gelben Körper hast, aber da scheiden sich die Geister, auch ob die Beine Punktfrei sind oder nicht.
LG

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Ist ein Aberrant oder Jungle, abhängig davon wie der Schwanz gezeichnet ist.
Bitte stell mal noch ein Bild ein, bei den man den Schwanz vollständig sieht.

PS.: auf keinen Bild ist ein Super Hypo abgebildet.
PPS.: Wildtyp-Jungle oder -Aberrant gibt es nicht!

Reni

Reni

Reaktionen
0
Hallo,da bin ich wieder. Danke schon mal für Eure Antworten. Hier ist nochmal ein anderes Bild vom Baby. Aber michmue1,ich dachte immer ein weibchen ist Hypo und das andere super hypo. Doch nicht richtig? Beide hypo?

Anhänge

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Der 3. Gecko besitzt Flecken auf seien Rücken, somit können wir ihn auch nicht als Super Hypo einordnen.

Reni

Reni

Reaktionen
0
Ja,dann lassen wir uns einfach mal überraschen. Trotzdem schick der Kleine, so hatte ich es von der Farbe nämlich auch noch nicht.

Hakim bey

Hakim bey

Reaktionen
0
Ich mag ja das umgedrehte Kreuz auf seinem Rücken :teufel5: :teufel6:

Reni

Reni

Reaktionen
0
Ja du hast ja Phantasie. Da ist wohl einer teuflisch gut drauf:D
Aber danke das er Dir gefällt!

Hakim bey

Hakim bey

Reaktionen
0
Na ja für das Kreuz braucht ma ja nicht so viel Phantasie, und wenn man den Kopf als oben betrachtet... :p

Aber mein Tag ist heut echt nicht so schlecht, hab mir eine Regenanlage zugelegt und erspare mir sicher jz eine halbe Stunde bis Stunde am Tag und frei hatte ich die Woche auch ;)
OT ENDE

Den Kleinen finde ich ja wirklich hübsch, ist das das vermutete -Mandal?

Reni

Reni

Reaktionen
0
Nein das ist er nicht.SD war bei dem Baby erst am 22.8.2012. Da müssen wir uns noch eine Weile gedulden. Auch mal gucken wie er sich farblich entwickelt. Wird wohl dann vom Kreuz nicht mehr viel übrigbleiben;)?

Hakim bey

Hakim bey

Reaktionen
0
Falls du ihm nicht los wirst und das Kreuz einigermaßen erhalten bleibt werde ich ihm ein zu Hause geben :D

Reni

Reni

Reaktionen
0
OK,gebongt. Ich halte Dich farblich auf dem Laufenden.

Thema:

hypo oder high yellow

hypo oder high yellow - Ähnliche Themen

• Hypo.. ? & andere Fragen..

Hypo.. ? & andere Fragen..: Hi, ich wollte mal nachfragen was für eine genaue Farbform mein Weibchen ist.. wurde mir als Hypo verkauft, hab mich in den letzten Tagen bisschen...
  • Hypo?

Hypo?: Hi! Aus unserer Super Hypo Verpaarung sind dieses Jahr zwei Tiere geschlüpft, die sich nicht nach einem Hypo, sondern eher in Richtung high...
  • Tangerine oder High Yellow?

Tangerine oder High Yellow?: Hallo!! Ich würde gerne von euch wissen was mein Kleiner Lemon ist.... Ein Tangerine oder ein High Yellow??..oder vielleicht was ganz...
  • Ist das ein Super Hypo Tangerine?

Ist das ein Super Hypo Tangerine?: Hallo an die Profis, hab da mal ne Frage. Hab seit einem Jahr die meine Gecko Dame war immer im glauben dass das ein Super Hypo Tangerine ist...
  • Hypo tangerine??

Hypo tangerine??: Hallo zusammen habe 2 ( Hypomenalistic Tangerine),bin mir aber da nicht so ganz sicher da der eine statt schwarze flecken braune flecken auf dem...
  • Hypo tangerine?? - Ähnliche Themen

• Hypo.. ? & andere Fragen..

Hypo.. ? & andere Fragen..: Hi, ich wollte mal nachfragen was für eine genaue Farbform mein Weibchen ist.. wurde mir als Hypo verkauft, hab mich in den letzten Tagen bisschen...
  • Hypo?

Hypo?: Hi! Aus unserer Super Hypo Verpaarung sind dieses Jahr zwei Tiere geschlüpft, die sich nicht nach einem Hypo, sondern eher in Richtung high...
  • Tangerine oder High Yellow?

Tangerine oder High Yellow?: Hallo!! Ich würde gerne von euch wissen was mein Kleiner Lemon ist.... Ein Tangerine oder ein High Yellow??..oder vielleicht was ganz...
  • Ist das ein Super Hypo Tangerine?

Ist das ein Super Hypo Tangerine?: Hallo an die Profis, hab da mal ne Frage. Hab seit einem Jahr die meine Gecko Dame war immer im glauben dass das ein Super Hypo Tangerine ist...
  • Hypo tangerine??

Hypo tangerine??: Hallo zusammen habe 2 ( Hypomenalistic Tangerine),bin mir aber da nicht so ganz sicher da der eine statt schwarze flecken braune flecken auf dem...