Biete PLZ:25469 Leopardgeckos, versch. Farbschläge

Diskutiere PLZ:25469 Leopardgeckos, versch. Farbschläge im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo,es sind noch viele verschiedene Leopardgeckos abzugeben. Geschlüpft sind verschiedene W&Y p.het Bell oder p. het RAPTOR, Tangerine Enigmas...
Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Hallo,es sind noch viele verschiedene Leopardgeckos abzugeben. Geschlüpft sind verschiedene W&Y p.het Bell oder p. het RAPTOR, Tangerine Enigmas het Bell, verschieden Snowvarianten, Jungles und Stripes, Tangerine Bells.....schaut doch mal rein. Die kleineren Tierchen sind noch nicht auf der HP. Wenn ihr was besonders sucht, einfach mal nachfragen! Ich inkubiere nur auf Mädels und bis jetzt scheint sich auch noch kein Männchen geoutet zu haben!

Der Bestand ist seit 6 Jahren Cryptosporidienfrei. Letzter Test aus Wien ist 1 Woche alt.

Wir kommen aus Halstenbek bei Hamburg. Selbstabholer sind uns am liebsten. Verschickt wird ab 15 Gramm.

www.papageien-leopardgeckos.de

LG Maren

Thema:

PLZ:25469 Leopardgeckos, versch. Farbschläge

PLZ:25469 Leopardgeckos, versch. Farbschläge - Ähnliche Themen

• Biete PLZ : 25469 NZ 2013 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25469 NZ 2013 Leopardgeckos: Hallo, die ältesten Tierchen sind nun abgabebereit, es sind verschiedene W&Y ( het Bell oder het Tremper, MS ), MSS, MSSTA , reine Wildfarbe, MS...
  • Biete PLZ:25469 Leopardgeckos, versch. Farbschläge

Biete PLZ:25469 Leopardgeckos, versch. Farbschläge: Hallo,es sind noch viele verschiedene Leopardgeckos abzugeben. Geschlüpft sind verschiedene W&Y p.het Bell oder p. het RAPTOR, Tangerine Enigmas...
  • Biete PLZ 25469: Leopardgeckos, versch. Farbschläge

Biete PLZ 25469: Leopardgeckos, versch. Farbschläge: Hallo, es sind noch 5 Leomädels vom letzten Jahr übrig und ein paar Nz 12 sind auch schon geschlüpft! (Tangerine Bell ( RADAR)/...

Biete PLZ 25469: Leopardgeckos, versch. Farbschläge: Hallo, komme aus Halstenbek bei Hamburg, ich bin am 26.2. auf der Börse in Bad Fallingbostel. Tiertransport ist kein Problem, aber Selbstabholer...
  • Biete PLZ 25469: Leopardgeckos

Biete PLZ 25469: Leopardgeckos: Hallo, komme aus Halstenbek bei Hamburg, ich bin am 17.12.auf der Börse in Pinneberg . Verschiedene Bells p.h. RADAR, het Bells p.h. RADAR, Black...
  • PLZ 25469: Leopardgeckos - Ähnliche Themen

• Biete PLZ : 25469 NZ 2013 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25469 NZ 2013 Leopardgeckos: Hallo, die ältesten Tierchen sind nun abgabebereit, es sind verschiedene W&Y ( het Bell oder het Tremper, MS ), MSS, MSSTA , reine Wildfarbe, MS...
  • Biete PLZ:25469 Leopardgeckos, versch. Farbschläge

Biete PLZ:25469 Leopardgeckos, versch. Farbschläge: Hallo,es sind noch viele verschiedene Leopardgeckos abzugeben. Geschlüpft sind verschiedene W&Y p.het Bell oder p. het RAPTOR, Tangerine Enigmas...

Biete PLZ 25469: Leopardgeckos, versch. Farbschläge: Hallo, es sind noch 5 Leomädels vom letzten Jahr übrig und ein paar Nz 12 sind auch schon geschlüpft! (Tangerine Bell ( RADAR)/...

Biete PLZ 25469: Leopardgeckos, versch. Farbschläge: Hallo, komme aus Halstenbek bei Hamburg, ich bin am 26.2. auf der Börse in Bad Fallingbostel. Tiertransport ist kein Problem, aber Selbstabholer...
  • Biete PLZ 25469: Leopardgeckos

Biete PLZ 25469: Leopardgeckos: Hallo, komme aus Halstenbek bei Hamburg, ich bin am 17.12.auf der Börse in Pinneberg . Verschiedene Bells p.h. RADAR, het Bells p.h. RADAR, Black...