Königsnatter

Diskutiere Königsnatter im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, meine Königsnatter ist vor 5 Tagen aus dem Terra ausgebrochen.hat sich den Draht wo die Lampe darauf steht weggedrückt.Wie bekomme ich sie...
Sylke

Sylke

Reaktionen
0
Hallo,

meine Königsnatter ist vor 5 Tagen aus dem Terra ausgebrochen.hat sich den Draht wo die Lampe darauf steht weggedrückt.Wie bekomme ich sie wieder eingefangen.habe schon Frostmäuse in der Wohnung verteilt das ich weiß in welchen Zimmer sie ist.Aber nichts !!!

LG Sylke

Thema:

Königsnatter

Königsnatter - Ähnliche Themen

• sog. Königsnatter

sog. Königsnatter: Hallo zusammen, ich interessiere mich für die sog. Königsnattern. Kennt jemand gute Seiten und oder Züchter in Nrw oder Owl???
  • Welche Königsnatter???

Welche Königsnatter???: Hallo, ich möchte mir irgendwann nächstes Jahr eine Königsnatter bzw. Dreiecksnatter (Lampropeltis Triangulum) zulegen. Welche Unterart ist denn...
  • Welche Königsnatter??? - Ähnliche Themen

• sog. Königsnatter

sog. Königsnatter: Hallo zusammen, ich interessiere mich für die sog. Königsnattern. Kennt jemand gute Seiten und oder Züchter in Nrw oder Owl???
  • Welche Königsnatter???

Welche Königsnatter???: Hallo, ich möchte mir irgendwann nächstes Jahr eine Königsnatter bzw. Dreiecksnatter (Lampropeltis Triangulum) zulegen. Welche Unterart ist denn...