L. Williamsi Baby

Diskutiere L. Williamsi Baby im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo, auch ich möchte mich im Reigen derer anschließen, denen die Zucht vom Lygodactylus Williamsi geglückt ist. :D:D:D Das erste Baby tobt...
A

anemone

Reaktionen
0
Hallo,

auch ich möchte mich im Reigen derer anschließen, denen die Zucht vom Lygodactylus Williamsi geglückt ist. :D:D:D

Das erste Baby tobt durch das Babybecken und es warten aktuell 4 Eier auf Schlupf.
Ich freu mich soooo:schild6:

Adonine

Adonine

Reaktionen
0
:schild6: :schild6: :schild6: :schild6: :birth4: :birth3: :birth3: :birth4:

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist so ein schönes Gefühl, was?

Jetzt noch ein paar Bilder, dass wir uns noch mehr freuen können :D:D

Luna

Luna

Reaktionen
0
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!:smilie:
Ja, bei mir "tobt" auch einiges an L. williamsi, aber jeder einzelne Schlüpfling ist ein "Superding". Ist das nicht erstaunlich, wie perfekt so winzig kleine Nestflüchter ausgestattet sind?
Will auch ein Foto!

LG Annette

Thema:

L. Williamsi Baby

L. Williamsi Baby - Ähnliche Themen

• Lygodactylus Williamsi Jungtiere?

Lygodactylus Williamsi Jungtiere?: Hallo Also, wenn ich ein Lygodactylus Williamsi Pärchen habe, dann kommt es höchstwahrscheinlich ja früher oder später zu Eiablagen. Da ich aber...
  • Williamsi-Nachzucht geschlüpft ;-)

Williamsi-Nachzucht geschlüpft ;-): Hey leute.... hab heute nachwuchs bekommen! :-)))) das erste baby ist schon geschlüpft und verdammt schnell...wollte beim rausnehmen gleich...
  • Williamsi Ei

Williamsi Ei: Hey Leute... hab mal eine Frage: Man darf doch gelegte Eier nicht bewegen bzw. anders hinlegen...oder irre ich mich da? Meine Williamsi haben...
  • L. Williamsi

L. Williamsi: So, aus unserem ersten Gelege welches wir inkubiert haben sind nun nach ca. 86 Tagen die Kleinen geschlügft! :D:D Ein Jungtier ist schon...
  • Aufzuchtrack für Lygodactylus Williamsi

Aufzuchtrack für Lygodactylus Williamsi: Servus! Ja, der Titel ist etwas seltsam, aber im Prinzip habe ich doch so etwas vor. Und ausserdem wollte ich einen suchfreundlichen und...
  • Aufzuchtrack für Lygodactylus Williamsi - Ähnliche Themen

• Lygodactylus Williamsi Jungtiere?

Lygodactylus Williamsi Jungtiere?: Hallo Also, wenn ich ein Lygodactylus Williamsi Pärchen habe, dann kommt es höchstwahrscheinlich ja früher oder später zu Eiablagen. Da ich aber...
  • Williamsi-Nachzucht geschlüpft ;-)

Williamsi-Nachzucht geschlüpft ;-): Hey leute.... hab heute nachwuchs bekommen! :-)))) das erste baby ist schon geschlüpft und verdammt schnell...wollte beim rausnehmen gleich...
  • Williamsi Ei

Williamsi Ei: Hey Leute... hab mal eine Frage: Man darf doch gelegte Eier nicht bewegen bzw. anders hinlegen...oder irre ich mich da? Meine Williamsi haben...
  • L. Williamsi

L. Williamsi: So, aus unserem ersten Gelege welches wir inkubiert haben sind nun nach ca. 86 Tagen die Kleinen geschlügft! :D:D Ein Jungtier ist schon...
  • Aufzuchtrack für Lygodactylus Williamsi

Aufzuchtrack für Lygodactylus Williamsi: Servus! Ja, der Titel ist etwas seltsam, aber im Prinzip habe ich doch so etwas vor. Und ausserdem wollte ich einen suchfreundlichen und...