Reptiglo und Co

Diskutiere Reptiglo und Co im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; http://www.youtube.com/watch?v=KZbs30iS__Y Wie steht ihr dazu?
06.09.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reptiglo und Co . Dort wird jeder fündig!
Adonine

Adonine

Beiträge
346
Reaktionen
0
Na klasse!

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Doch: Es kommt keine Energiesparlampe ins Kinderzimmer, wenn es denn soweit ist und ich denke, die Energisparlampe im Schlafzimmer kommt wieder raus.

Ist das doof!

Was ist eigentlich mit den Halogenspots? Die habe ich zum Teil in den Terrarien als Wärmelicht, werden die auch bald verboten oder sind sie es gar schon?

Manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen!

*kopfschüttel*
Adonine
 
gizzmo

gizzmo

Beiträge
456
Reaktionen
0
ich hasse die scheiß dinger!
mir ist neulich auch eine kaputt gegangen, die ich aus einem alten terrariendeckel geschraubt habe. hab die wirklich sanft angefasst und die ist einfach zerbröselt. da kam auch erst mal große freude auf....
 
gizzmo

gizzmo

Beiträge
456
Reaktionen
0
ja sicher wurde das freigesetzt, deswegen war ich ja so wütend. das ganze bröselzeugs und so ist in nem eimer aufm balkon erstmal. blöder krams mit dem zeugs, echt.
 
Thema:

Reptiglo und Co