Biete Adulte Leopardgeckos und Nachzuchten 2011+2012

Diskutiere Adulte Leopardgeckos und Nachzuchten 2011+2012 im Übergabeort: Börsen Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, ich habe einige schöne Leopardgeckos zur Abgabe, schaut doch einfach mal auf meiner HP www.leopardgecko-cross.com vorbei, bei...
  • Adulte Leopardgeckos und Nachzuchten 2011+2012 Beitrag #1
Daniel

Daniel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe einige schöne Leopardgeckos zur Abgabe, schaut doch einfach mal auf meiner HP www.leopardgecko-cross.com vorbei,
bei Interesse oder Fragen sendet mir doch einfach eben ne kurze Mail.

Es ist natürlich auch möglich die Tiere auf der Terraristika in Hamm am kommenden Samstag zu besichtigen oder abzuholen.
Unser Tisch ist in der Haupthalle Reihe 17.

Hier noch einige Bilder

0.0.1 W&Y pure aus Eublepharis turcmenicus x pure W&Y

0.0.1 W&Y Emerine 50%poss.het Tremper and Eclipse

0.0.1 W&Y 100% het Bell Blizzard 50%poss.het Eclipse aus Blizzard x W&Y Bell Albino het Eclipse

W&Y Bell Albino 100% het Eclipse

1.0 W&Y het Raptor

1.0 Mack Snow Radar

0.1 Mack Snow Radar

0.1 Mack Snow Raptor

0.1 Emerine Red Stripe poss.het Tremper Albino

0.1 SHECTB 50%poss.het Tremper Albino

0.1 Tangerine Stripe Bell 100% het Radar

0.3 Bell Albino 100% het Blizzard/Eclipse

Grüße,
Daniel

Thema:

Adulte Leopardgeckos und Nachzuchten 2011+2012

Adulte Leopardgeckos und Nachzuchten 2011+2012 - Ähnliche Themen

Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten und adulte Tiere abzugeben: Hallo! Wir haben noch ein paar Tiere in Gute Hände abzugeben, eigene Nachzuchten aus 2013 und adulte Tiere: 0.3 Bell Sunglow aus 2013 (Eigene...
Biete Leopardgeckos aus 2011 für Hamm(09.06.12): Hallo, wir(Olli und ich) werden am 09.06.12 mit Tisch in Hamm vertreten sein(Haupthalle Reihe 15), schaut doch einfach mal vorbei. 0.1 Bell...
Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
Biete leopardgecko-cross.com Hamm Update: Hallo, heute habe ich meine HP www.leopardgecko-cross.com für Hamm aktualisiert, schaut doch mal auf meiner Seite oder in Hamm(Haupthalle Reihe...
Biete PLZ : 25469 NZ 2013 Leopardgeckos: Hallo, die ältesten Tierchen sind nun abgabebereit, es sind verschiedene W&Y ( het Bell oder het Tremper, MS ), MSS, MSSTA , reine Wildfarbe, MS...
Oben