Biete Coleonyx, Neprurus, weitere

Diskutiere Coleonyx, Neprurus, weitere im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Biete; Dringend abzugeben, bei den Tieren zu den kein Preis steht, könnt ihr mir gerne ein Angebot machen. Coleonyx 5,3,2 Coleonyx elegans ( 2,1 bandet...
Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Dringend abzugeben, bei den Tieren zu den kein Preis steht, könnt ihr mir gerne ein Angebot machen.
Coleonyx
5,3,2 Coleonyx elegans ( 2,1 bandet, 3,2,2 Striped) – keine einzelnen Weibchen nur 1,1
1,1,2 Coleonyx mitratus (Jungtiere sind reservierbar, aber noch nicht abgabebereit)
0,2 Coleonyx brevis
Eublepharis
1,1 Eublepharis macularius Hybino adult
0,0,2 Tremper Enigma je 60€
0,0,3 Hybino je 25€
0,0,1 Bold Striped 60€
2,1 Nephrurus/ Underwoodisaurus milii
0,0,1 Rhacodactylus auriculatus “reticulated” (reservierbar) 60€
1,0 Cyrtodactylus irianjayaensis (sehr ruhiges Tier)
Physighnatus cocincinus einige Nachzuchten von 2012

E-Mail bitte an: [email protected]

Thema:

Coleonyx, Neprurus, weitere

Coleonyx, Neprurus, weitere - Ähnliche Themen

• Biete Coleonyx/ Nephrurus/ Pachydatylus

Biete Coleonyx/ Nephrurus/ Pachydatylus: 3,0,1 Coleonyx elegans (35€ pro Tier) 2,0 Coleonyx mitratus (35€ pro Tier) 1,1 Pachydactylus rangei (nur zusammen 200€) 1,0 Nephrurus/...
  • Biete 3,0,3 Coleonyx elegans

Biete 3,0,3 Coleonyx elegans: Hallo, ich habe noch 3 Männchen (2 normal, 1 Striped) sowie 3 Nachzuchten (striped) von diesem Jahr abzugeben. Bilder und Infos hier...
  • Biete 0.0.3 Coleonyx mitratus

Biete 0.0.3 Coleonyx mitratus: Hallo, ich gebe 0.0.3 Coleonyx mitratus ab. Sie sind von 08/11 und 09/11. Ich VERMUTE dass es sich um 2 Weibchen und 1 Männchen (relativ klar, da...
  • Biete 1,0 Coleonyx elegans striped, 0,1 Leopardgecko

Biete 1,0 Coleonyx elegans striped, 0,1 Leopardgecko: Hallo, wie bereits im Titel zu erkennen, gebe ich die beiden genannten Geckos ab. Ich muss mich einfach von einigen Tierchen trennen und mich nur...
  • Biete Homopholis, Coleonyx, Chondrodactylus DRINGEND ABZUGEBEN

Biete Homopholis, Coleonyx, Chondrodactylus DRINGEND ABZUGEBEN: Hallo, wir geben folgende Tiere ab: 1.1 Homopholis fasciata 1.0 Chondrodactylus turneri 0.0.3 Coleonyx mitratus Weitere Infos auf...
  • Homopholis, Coleonyx, Chondrodactylus DRINGEND ABZUGEBEN - Ähnliche Themen

• Biete Coleonyx/ Nephrurus/ Pachydatylus

Biete Coleonyx/ Nephrurus/ Pachydatylus: 3,0,1 Coleonyx elegans (35€ pro Tier) 2,0 Coleonyx mitratus (35€ pro Tier) 1,1 Pachydactylus rangei (nur zusammen 200€) 1,0 Nephrurus/...
  • Biete 3,0,3 Coleonyx elegans

Biete 3,0,3 Coleonyx elegans: Hallo, ich habe noch 3 Männchen (2 normal, 1 Striped) sowie 3 Nachzuchten (striped) von diesem Jahr abzugeben. Bilder und Infos hier...
  • Biete 0.0.3 Coleonyx mitratus

Biete 0.0.3 Coleonyx mitratus: Hallo, ich gebe 0.0.3 Coleonyx mitratus ab. Sie sind von 08/11 und 09/11. Ich VERMUTE dass es sich um 2 Weibchen und 1 Männchen (relativ klar, da...
  • Biete 1,0 Coleonyx elegans striped, 0,1 Leopardgecko

Biete 1,0 Coleonyx elegans striped, 0,1 Leopardgecko: Hallo, wie bereits im Titel zu erkennen, gebe ich die beiden genannten Geckos ab. Ich muss mich einfach von einigen Tierchen trennen und mich nur...
  • Biete Homopholis, Coleonyx, Chondrodactylus DRINGEND ABZUGEBEN

Biete Homopholis, Coleonyx, Chondrodactylus DRINGEND ABZUGEBEN: Hallo, wir geben folgende Tiere ab: 1.1 Homopholis fasciata 1.0 Chondrodactylus turneri 0.0.3 Coleonyx mitratus Weitere Infos auf...