Biete 3.5.17 Correlophus ciliatus / Kronengeckos abzugeben

Diskutiere 3.5.17 Correlophus ciliatus / Kronengeckos abzugeben im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Biete; Hallo gebe noch für Hamm Z2 R3, Tierversand oder Abholung folgende Kronengeckos ab. 3 Männchen 5 Weibchen 17 Nachzuchten Preise 40-180 Euro je...
Rintintin

Rintintin

Reaktionen
0
Hallo
gebe noch für Hamm Z2 R3, Tierversand oder Abholung folgende Kronengeckos ab.

3 Männchen
5 Weibchen
17 Nachzuchten

Preise 40-180 Euro je nach Zeichnung ( Tiger, Harquin, Flame, red and black sowie black Dalmatiner, Partipal Pinstripe, Phantom Pinstripe) und Geschlecht.

Alle Bilder, Preise und Daten findet ihr hier:

http://www.reptilien-eldorado.de/abzugeben-suche/abzugeben/kronengeckos/

Anhänge

Thema:

3.5.17 Correlophus ciliatus / Kronengeckos abzugeben

3.5.17 Correlophus ciliatus / Kronengeckos abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage

Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage: Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
  • Biete Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m)

Biete Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m): Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
  • Biete 0.0.7 Kronengeckos Rhacodactylus/Correlophus ciliatus

Biete 0.0.7 Kronengeckos Rhacodactylus/Correlophus ciliatus: Hallo, unsere sieben "Babies" sind nun alt genug um auszuziehen und suchen auf diesem Wege ein neues und liebevolles Zuhause. Sie sind zwischen...
  • Biete 5 Weibchen - Correlophus ciliatus / Kronengeckos

Biete 5 Weibchen - Correlophus ciliatus / Kronengeckos: ID. Nummer: Sunshine Schlupfdatum: Anfang 2009 Geschlecht: 0.1 Zeichnung: Citrus Patternless Status: frei ID. Nummer: KG-D15 Schlupfdatum...
  • Biete 3 Männchen - Correlophus ciliatus / Kronengeckos

Biete 3 Männchen - Correlophus ciliatus / Kronengeckos: ID. Nummer: D Schlupfdatum: September 2009 DNZ Zeichnung: Jet Black & Cream & Orange / Harlequin Geschlecht: 1.0 Status: frei ID. Nummer: KG-D13...
  • 3 Männchen - Correlophus ciliatus / Kronengeckos - Ähnliche Themen

• Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage

Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage: Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
  • Biete Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m)

Biete Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m): Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
  • Biete 0.0.7 Kronengeckos Rhacodactylus/Correlophus ciliatus

Biete 0.0.7 Kronengeckos Rhacodactylus/Correlophus ciliatus: Hallo, unsere sieben "Babies" sind nun alt genug um auszuziehen und suchen auf diesem Wege ein neues und liebevolles Zuhause. Sie sind zwischen...
  • Biete 5 Weibchen - Correlophus ciliatus / Kronengeckos

Biete 5 Weibchen - Correlophus ciliatus / Kronengeckos: ID. Nummer: Sunshine Schlupfdatum: Anfang 2009 Geschlecht: 0.1 Zeichnung: Citrus Patternless Status: frei ID. Nummer: KG-D15 Schlupfdatum...
  • Biete 3 Männchen - Correlophus ciliatus / Kronengeckos

Biete 3 Männchen - Correlophus ciliatus / Kronengeckos: ID. Nummer: D Schlupfdatum: September 2009 DNZ Zeichnung: Jet Black & Cream & Orange / Harlequin Geschlecht: 1.0 Status: frei ID. Nummer: KG-D13...