Suche Für Hamm 08.09.12

Diskutiere Für Hamm 08.09.12 im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Suche; Hallo, ich suche 0.1-2 Teratoscinus przewalskii und 0.1-2 Teratoscincus scincus keyserlingii. Ebenfalls such ich 1.0 Geckonia chazaliae. Abholung...
N

Nayla

Gast
Hallo, ich suche 0.1-2 Teratoscinus przewalskii und 0.1-2
Teratoscincus scincus keyserlingii.
Ebenfalls such ich 1.0 Geckonia chazaliae.

Abholung innerhalb von 200km von Hamburg, sonst Mitfahrgelegenheit
oder Versand. Freue mich auch Angebote.

Bin am 08.09.12 in Hamm

Vielen Dank und Grüße
Nayla

Thema:

Für Hamm 08.09.12

Für Hamm 08.09.12 - Ähnliche Themen

• Suche [PLZ 64807] Tokehs für Frühjahr

Suche [PLZ 64807] Tokehs für Frühjahr: Hallo, für das Frühjahr suche ich 2 Tokehs, am liebsten natürlich Männchen und Weibchen und möglichst jung. Wer im weiß, dass er im Frühjahr...
  • Suche Suche für Hamm oder Abholung

Suche Suche für Hamm oder Abholung: Hallo. ich suche für Abholung oder Hamm x.x.x Uruplatus phantasticus x.x.x calumma parsonii x.x.x calumma globifer Bitte nur Gesunde Tiere...
  • Suche Suche für Ulm am 17.4. noch 0.2 P.Picta

Suche Suche für Ulm am 17.4. noch 0.2 P.Picta: :schild24:Hallo,bin immer noch auf der Suche nach 2 Weibchen. LG Sandra:smilie::schild24:
  • Suche Suche Züchter für P. Picta

Suche Suche Züchter für P. Picta: hi! wie schon der titel verrät such ich 0.2 p. picta .. 6-10 monate alt. bin in wien zuhause das heisst müsste versandt werden! lg phil
  • Suche Züchter für P. Picta - Ähnliche Themen

• Suche [PLZ 64807] Tokehs für Frühjahr

Suche [PLZ 64807] Tokehs für Frühjahr: Hallo, für das Frühjahr suche ich 2 Tokehs, am liebsten natürlich Männchen und Weibchen und möglichst jung. Wer im weiß, dass er im Frühjahr...
  • Suche Suche für Hamm oder Abholung

Suche Suche für Hamm oder Abholung: Hallo. ich suche für Abholung oder Hamm x.x.x Uruplatus phantasticus x.x.x calumma parsonii x.x.x calumma globifer Bitte nur Gesunde Tiere...
  • Suche Suche für Ulm am 17.4. noch 0.2 P.Picta

Suche Suche für Ulm am 17.4. noch 0.2 P.Picta: :schild24:Hallo,bin immer noch auf der Suche nach 2 Weibchen. LG Sandra:smilie::schild24:
  • Suche Suche Züchter für P. Picta

Suche Suche Züchter für P. Picta: hi! wie schon der titel verrät such ich 0.2 p. picta .. 6-10 monate alt. bin in wien zuhause das heisst müsste versandt werden! lg phil