Biete 48155: Weiße und braune Asseln, großer Zuchtansatz

Diskutiere 48155: Weiße und braune Asseln, großer Zuchtansatz im Wirbellose und Amphibien Forum im Bereich Biete; Hallihallo, braucht wer weiße und braune Asseln? Ich habe keine Verwendung mehr für meine großen Zuchtansätze (Haribodosen), da ich keine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Reaktionen
0
Hallihallo,

braucht wer weiße und braune Asseln? Ich habe keine Verwendung mehr für meine großen Zuchtansätze (Haribodosen), da ich keine feuchten Terrarien mehr habe.
Ich würde die beiden Ansätze weiße Asseln und den einen Ansatz braune für kleines Geld gerne jemandem zukommen lassen, der damit was anfangen kann. In allen Ansätzen ist in etwa die 10fache Menge Asseln als in den handelsüblichen Heimchendosen.
Geeignet für alle Feuchtbodenterrarien, nettes Beifutter für Dendrobaten oder ähnliches.
Abholung in Münster möglich, Geld inne Kaffeekasse und Abfahrt.
Versand geht auch, den müsstet ihr allerdings blechen.
 
27.08.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 48155: Weiße und braune Asseln, großer Zuchtansatz . Dort wird jeder fündig!
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Reaktionen
0
Und weg...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

48155: Weiße und braune Asseln, großer Zuchtansatz