Was für eine Farbform ist diese Bartagame?

Diskutiere Was für eine Farbform ist diese Bartagame? im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi, kennt sich einer mit Barti-Farbmorphen aus? Mich würde interesiern was das hier für eine ist: Ich tippe auf Redflame. Grüße Joschka
S

skippy

Gast
Pogona vitticeps und die Farbformbezeichnung ist so nichtssagend wie die deutschen Trivialnamen . Genaue Standards zur Farbmorphbestimmung wer legt die fest ?
Tier sieht aber gesund aus .

J

Joschka

Gast
Huhu,

bevor das ausartet; Ich habe von einem Morphenzüchter bescheid bekommen, es soll sich um eine Fluor Redflame handeln...

Von Farbbartis halte ich auch nicht so viel - aber das war so ne Art Notfallabgabe. Das Tier verstand sich beim Vorbesitzer nicht mehr mit den Artgenossen, und ist zum Teil auch behindert - man siehts nicht auf den Bildern, aber ein Hinterbein fehlt ab dem Knie. Zudem ist Sie auch Kastriert.

Grüße Joschka

S

skippy

Gast
Moin in der Erfindung von Namen sind die Farbzüchter ja wirklich kreativ.
Ich hätte da auch was buntes: Ibiza blue Panther het azurblau

Anhänge

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Das Rumgefrotzel hab ich jetzt mal gelöscht, das hat nämlich mal gar nix mit dem Thema zu tun.

Thema:

Was für eine Farbform ist diese Bartagame?

Was für eine Farbform ist diese Bartagame? - Ähnliche Themen

• Zu dämlich für Sex?

Zu dämlich für Sex?: Hallo hier mal einige Bilder von gestern Abend 0,1 Japalura splendida 1,1 Japalura splendida lächelnd Smaragd
  • luftfeuchtigkeit für bartagamen ?!?

luftfeuchtigkeit für bartagamen ?!?: Hi Leute Em ich plane ein aqua-terrarium zu bauen mit den maßen 3.00x3.00x2.50 aber die eigentliche frage ist kommen bartis und siedleragamen...
  • Tipp für Eiablagebox...

Tipp für Eiablagebox...: Heyho, Mein Bartiweibchen hat momentan wieder Eier und ist richtig dick und man sieht schon die Eier an den Seiten, weswegen ich glaube, dass sie...
  • Was für eine Art ist das?

Was für eine Art ist das?: Da ja mein erstes Projekt gut und einwandfrei gelaufen ist plane ich jetzt wieder etwas neues ;) Ich habe mal etwas im Inte umgeschaut und bin da...
  • Eignen sich Zwergbaragamen für Anfänger ?

Eignen sich Zwergbaragamen für Anfänger ?: Hi möchte gerne in die Welt der Gecko´s und Agamen einsteigen und war diesbezüglich schon im Zoofachgeschäft. Meine Frage an euch jetzt...
  • Eignen sich Zwergbaragamen für Anfänger ? - Ähnliche Themen

• Zu dämlich für Sex?

Zu dämlich für Sex?: Hallo hier mal einige Bilder von gestern Abend 0,1 Japalura splendida 1,1 Japalura splendida lächelnd Smaragd
  • luftfeuchtigkeit für bartagamen ?!?

luftfeuchtigkeit für bartagamen ?!?: Hi Leute Em ich plane ein aqua-terrarium zu bauen mit den maßen 3.00x3.00x2.50 aber die eigentliche frage ist kommen bartis und siedleragamen...
  • Tipp für Eiablagebox...

Tipp für Eiablagebox...: Heyho, Mein Bartiweibchen hat momentan wieder Eier und ist richtig dick und man sieht schon die Eier an den Seiten, weswegen ich glaube, dass sie...
  • Was für eine Art ist das?

Was für eine Art ist das?: Da ja mein erstes Projekt gut und einwandfrei gelaufen ist plane ich jetzt wieder etwas neues ;) Ich habe mal etwas im Inte umgeschaut und bin da...
  • Eignen sich Zwergbaragamen für Anfänger ?

Eignen sich Zwergbaragamen für Anfänger ?: Hi möchte gerne in die Welt der Gecko´s und Agamen einsteigen und war diesbezüglich schon im Zoofachgeschäft. Meine Frage an euch jetzt...