Biete 0.0.3 Correlophus ciliatus [49477]

Diskutiere 0.0.3 Correlophus ciliatus [49477] im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Biete; Hallo! Wen die Überschrift. evtl. verwirrt, die Art Rhacodactylus ciliatus wurde vor kurzem umbenannt und hat ihren alten neuen Gattungsnamen...
M

Madagaska

Reaktionen
0
Hallo!

Wen die Überschrift. evtl. verwirrt, die Art Rhacodactylus ciliatus wurde vor kurzem umbenannt und hat ihren alten neuen Gattungsnamen wieder.
Die Tiere heißen nun wieder Correlophus ciliatus,
wie bei der Erstbeschreibung 1866 durch Guichenot

Ich Biete für Hamm oder eine der ww.terraxotica-germany.de Börsen oder abholung im Umkreis Ibbenbüren
0.0.3 Correlophus ciliatus NZ12.

Preis für die Tiere 35€ Stück
2 Tiere 60€, 3 Tiere 90€

Niedrig Inkubiert mit Nachtabsenkung.
Die Tiere fressen gut und weißen beim jagen und klettern keine motorischen beeinträchtigungen auf.

Bei Interesse bitte per PN melden

Grüße

Thema:

0.0.3 Correlophus ciliatus [49477]

0.0.3 Correlophus ciliatus [49477] - Ähnliche Themen

• Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage

Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage: Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
  • Biete Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m)

Biete Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m): Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
  • Biete Verschenke 1,0 Correlophus Ciliatus Dalmatian Floppy Tail

Biete Verschenke 1,0 Correlophus Ciliatus Dalmatian Floppy Tail: Hallo Ich verschenke einen Männlichen Kronegecko, da er einen Floppy Tail hat ist er nicht zur Zucht geeignet. Ansonsten ist er fit und ein super...
  • Biete 511... 0.1 Correlophus Ciliatus abzugeben

Biete 511... 0.1 Correlophus Ciliatus abzugeben: Hallo Zusammen, Wir bieten hier unser letztes NZ -Weibchen aus 2013 an . Sie wird mit allen notwendigen Mineralien und Vitaminen so wie UV...
  • Biete 1.3.0 Correlophus ciliatus in 72622 Nürtingen deutsche nachzucht 01.2013

Biete 1.3.0 Correlophus ciliatus in 72622 Nürtingen deutsche nachzucht 01.2013: Art d. Tieres: Correlophus ciliatus Geschlecht: 1.3.0 evtl. kleine Beschreibung: Sehr Actiev und gute Gruppe Preis: 200 VHB Standort: 72622...
  • 1.3.0 Correlophus ciliatus in 72622 Nürtingen deutsche nachzucht 01.2013 - Ähnliche Themen

• Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage

Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage: Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
  • Biete Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m)

Biete Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m): Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
  • Biete Verschenke 1,0 Correlophus Ciliatus Dalmatian Floppy Tail

Biete Verschenke 1,0 Correlophus Ciliatus Dalmatian Floppy Tail: Hallo Ich verschenke einen Männlichen Kronegecko, da er einen Floppy Tail hat ist er nicht zur Zucht geeignet. Ansonsten ist er fit und ein super...
  • Biete 511... 0.1 Correlophus Ciliatus abzugeben

Biete 511... 0.1 Correlophus Ciliatus abzugeben: Hallo Zusammen, Wir bieten hier unser letztes NZ -Weibchen aus 2013 an . Sie wird mit allen notwendigen Mineralien und Vitaminen so wie UV...
  • Biete 1.3.0 Correlophus ciliatus in 72622 Nürtingen deutsche nachzucht 01.2013

Biete 1.3.0 Correlophus ciliatus in 72622 Nürtingen deutsche nachzucht 01.2013: Art d. Tieres: Correlophus ciliatus Geschlecht: 1.3.0 evtl. kleine Beschreibung: Sehr Actiev und gute Gruppe Preis: 200 VHB Standort: 72622...