Unverhofft kommt oft :-)

Diskutiere Unverhofft kommt oft :-) im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr Lieben, Eigentlich wollten wir dieses Jahr gar nicht züchten. Aber was passiert: Trotz fleißigem Eiersuchen und Entsorgen fanden wir...
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Eigentlich wollten wir dieses Jahr gar nicht züchten.
Aber was passiert: Trotz fleißigem Eiersuchen und Entsorgen fanden wir gestern zwei kleine Kronengeckos im Elternterrarium.

lg Chrissy

Anhänge

08.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unverhofft kommt oft :-) . Dort wird jeder fündig!
J

Jensli

Gast
Tja, wie heisst es so schön in "Jurassic Park": Das Leben findet einen Weg...:D

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
Da hast du ganz recht Jensli :)

gizzmo

gizzmo

Reaktionen
0
na dann herzlichen glückwunsch zum unerwartetem elternglück :p

Hakim bey

Hakim bey

Reaktionen
0
Sehr süß, der vom ersten Bild sieht aus wie meine erste Kroni- Dame.
Na dann alles Gute :)

Thema:

Unverhofft kommt oft :-)

Unverhofft kommt oft :-) - Ähnliche Themen

• Was kommt raus?????

Was kommt raus?????: Hallo! Habe mir ein Banana Blizzard weibchen gekauft. Meine frage ist wie werden die NZ aussehen ,wenn ich sie mit mein männchen "Super Hypo...
  • Was kommt dabei raus? Mack Snow het. Albino X Tremper Albino

Was kommt dabei raus? Mack Snow het. Albino X Tremper Albino: Hallo! Was kommt bei einer Verpaarung von: Mack Snow het. Albino X Tremper Albino raus? Danke! :smilie:
  • Was kommt raus???

Was kommt raus???: Hallo zusammen!! Ich bin jetzt auch hier angemeldet und habe mal ne frage. Was kommt eigentlich raus wenn der Bock ein Super Hypo Tangerine...
  • Verpaarungsfrage - was kommt raus?

Verpaarungsfrage - was kommt raus?: Was würde denn raus kommen wenn man folgendes in einer Gruppe hat: - 0,1 Mack Snow 100% het Patternless 50% het Blizzard & Las Vegas - 1,0...
  • Kommt es nun raus oder nicht ???

Kommt es nun raus oder nicht ???: Hallo, mit einem Ei verhält es sich ganz komisch... Gestern so um 23 Uhr fing es an zu schwitzen, dann sah ich irgendwann das ein 1 cm Schlitz zu...
  • Kommt es nun raus oder nicht ??? - Ähnliche Themen

• Was kommt raus?????

Was kommt raus?????: Hallo! Habe mir ein Banana Blizzard weibchen gekauft. Meine frage ist wie werden die NZ aussehen ,wenn ich sie mit mein männchen "Super Hypo...
  • Was kommt dabei raus? Mack Snow het. Albino X Tremper Albino

Was kommt dabei raus? Mack Snow het. Albino X Tremper Albino: Hallo! Was kommt bei einer Verpaarung von: Mack Snow het. Albino X Tremper Albino raus? Danke! :smilie:
  • Was kommt raus???

Was kommt raus???: Hallo zusammen!! Ich bin jetzt auch hier angemeldet und habe mal ne frage. Was kommt eigentlich raus wenn der Bock ein Super Hypo Tangerine...
  • Verpaarungsfrage - was kommt raus?

Verpaarungsfrage - was kommt raus?: Was würde denn raus kommen wenn man folgendes in einer Gruppe hat: - 0,1 Mack Snow 100% het Patternless 50% het Blizzard & Las Vegas - 1,0...
  • Kommt es nun raus oder nicht ???

Kommt es nun raus oder nicht ???: Hallo, mit einem Ei verhält es sich ganz komisch... Gestern so um 23 Uhr fing es an zu schwitzen, dann sah ich irgendwann das ein 1 cm Schlitz zu...