Suche 1.0 Ptychozoon kuhli (Indonesien)

Diskutiere 1.0 Ptychozoon kuhli (Indonesien) im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Suche; Hi Ich suche für meine 2 Jahre alten gesunden indonesischen "Falti-Dame" einen Mann :D bzw. für eine Ménage à trois 1.1. die gemeinsam mein...
Hakim bey

Hakim bey

Reaktionen
0
Hi

Ich suche für meine 2 Jahre alten gesunden indonesischen "Falti-Dame" einen Mann :D bzw. für eine Ménage à trois 1.1. die gemeinsam mein neues Paludarium mit 150x80x180 1/2Wasser 1/2 Landteil beleben und beflügeln ;) sollen. Angebote bitte per PM.

Danke und LG

Übergabe in Hamm möglich

06.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1.0 Ptychozoon kuhli (Indonesien) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

1.0 Ptychozoon kuhli (Indonesien)

1.0 Ptychozoon kuhli (Indonesien) - Ähnliche Themen

• Suche Suche Ptychozoon kuhlii

Suche Suche Ptychozoon kuhlii: Mir ist leider ein Tier verstorben, suche also wenn möglich ausgewachsene ich muß aber nochmal schauen was ich nun habe... ich glaube ich habe ein...
  • Suche Suche Ptychozoon kuhlii in Berlin und Umgebung

Suche Suche Ptychozoon kuhlii in Berlin und Umgebung: Hi, ich suche für einen Kollegen Ptychozoon kuhlii ( Faltengecko ) in Berlin und Umgebung. Falls jemand weiß woher man welche bekommt bitte melden. :)
  • Suche Suche Faltengecko - Ptychozoon kuhlii 0.1

Suche Suche Faltengecko - Ptychozoon kuhlii 0.1: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem Ptychozoon kuhlii Weibchen. Gruß, Andre