Mein erste Geckonachzucht L. picturatus

Diskutiere Mein erste Geckonachzucht L. picturatus im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo! Der Kleine hat sich Zeit gelassen. Nach ca. 90 Tagen ist er geschlüpft. Mittlerweile ist er 3 Wochen alt und entwickelt sich sehr gut. Er...
A

Ati1

Reaktionen
0
Hallo!

Der Kleine hat sich Zeit gelassen. Nach ca. 90 Tagen ist er geschlüpft. Mittlerweile ist er 3 Wochen alt und entwickelt sich sehr gut. Er ist nicht mäkelig und frißt Micro-Grillen genauso wie Erbsenblattläuse und Drosophilas.

Gruß
Beate

Anhänge

05.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein erste Geckonachzucht L. picturatus . Dort wird jeder fündig!
Luna2

Luna2

Reaktionen
0

AW: Mein erste Geckonachzucht L. picturatus

Super! Herzlichen Gückwunsch! 90 Tage sind gar nicht so viel. Die können noch viel länger im Ei verweilen. Sind kleine Fressmaschinen! Weiter so!

LG Annette

A

Ati1

Reaktionen
0

AW: Mein erste Geckonachzucht L. picturatus

Hallo Annette!

Danke Dir. Du hast recht, der Zwerg ist schon kräftig gewachsen. Ich freu mich total über ihn. Hab noch ein Gelege gefunden und hoffe, dass dieses mal aus beiden Eiern was schlüpft.

Gruß
Beate

Thema:

Mein erste Geckonachzucht L. picturatus

Mein erste Geckonachzucht L. picturatus - Ähnliche Themen

• Unser erster Nachwuchs

Unser erster Nachwuchs: Hallo, heute ist unser erster Nachwuchs geschlüpft. Sehr munter das kleine Wesen und direkt erstmal am meckern beim Umsetzen ins neue Heim^^...
  • Erstes Gelege für dieses Jahr

Erstes Gelege für dieses Jahr: gestern haben wir das erste gelege für das jahr gefunden (bambus) und gleich in ein inku... getan :D mal sehen ob es was wird **freu**
  • Meine ersten NZ dieses Jahr.

Meine ersten NZ dieses Jahr.: Hallöchen, es ist zwar schon was länger her seit meine Nachzuchten von Tropicolotes steudnerie geschlüpft sind, aber jetzt erst konnte ich...
  • Erstes Ei von Cyrtodactylus consobrinus

Erstes Ei von Cyrtodactylus consobrinus: Hallo Leute, auch wenn es hier wahrscheinlich niemanden interessiert, weil keiner diese Art hält, aber ich habe heute mein ersten Ei im Terrarium...
  • Die ersten Jungen bei 32°

Die ersten Jungen bei 32°: Hi, guten Morgen, gestern sind die ersten beiden Jungen bei 34° geschlüft. Den ersten Schwung der Eier habe ich bei 25,5 Grad inkubiert. Den...