Biete Leopardgeckos + Goldgecko abzugeben

Diskutiere Leopardgeckos + Goldgecko abzugeben im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Biete; Hallo, da ich in naher Zukunft von Zuhause ausziehen möchte, muss ich mich leider von einigen meiner Tiere trennen. Da meine Geckos den höchsten...
Geckofan=D

Geckofan=D

Reaktionen
0
Hallo,
da ich in naher Zukunft von Zuhause ausziehen möchte, muss ich mich leider von einigen meiner Tiere trennen.
Da meine Geckos den höchsten Platzbedarf haben, müssen sie leider ausziehen.
Es sind 4 Leopardgeckos abzugeben.
1. Weibchen: Farbmorph: Tremper Sunglow, geb. Anfang 2009, Schwanzregenerat
2. Weibchen: Farbmorph:Mack Snow Raptor, geb. 2008
3. Weibchen: Farbmorph:Wildtyp, geb. 2009 Rachitis
Die drei Weibchen leben in einem Terrarium 150x80x80cm.
Die Weibchengruppe kann mit dem Terrarium für 170 Euro VB übernommen werden.

Desweitern gibt es noch ein Männchen.
Farbmorph: Tremper Albino, geb. 2009
Das Männchen lebt in einem Terrarium 120x60x60cm.
Es kann für 100 Euro mit dem Terrarium übernommen werden.

Zum Schluss gibt es noch einen Goldgeckomännchen.
Er ist zwischen 2000-2002 geboren.
Er kann zusammen mit seinem Terrarium für 60 Euro übernommen werden.

Das Terraium der Leopardgeckos ist im Januar noch erneuert worden. Das heißt es wurde gereinigt und eine neue Rückwand wurde gebaut.
Das Terrarium des Männchens wurde Anfang August erneuert.
Die Terrarien sind keine kreativen Meisterleistungen, aber sie sind auf die Bedürfnisse der Tiere zugeschnitten. Bei den Leopardgeckos könnte man vielleicht noch eine große Wurzel oder Kletteräste mit einbringen. Ansonsten sind Wetboxen, dieverse Höhlen, Wassertürme, Näpfe mit Sepia und Schieferaufbauten in den Terrarien. Zusätzlich gibt es noch einiges bisher ungenutzes Zubehör, welches mit übernommen werden kann.

Hier mal Bilder der Tiere:
http://www.arche.linduri.de/Charlie.html
http://www.arche.linduri.de/Sel.html
http://www.arche.linduri.de/Cherry.html
http://www.arche.linduri.de/Jules.html
http://www.arche.linduri.de/Goldy.html

Aktuelle Bilder der Terrarien sind derzeit nicht auf meiner Hompage zu finden. Können auf Anfrage aber gerne zugesendet werden.

Zu erreichen bin ich telefonisch unter 015253908102. Da ich von morgens 7.30Uhr bis abends um 19.00 Uhr am arbeiten bin, bin ich unter der Woche erst ab 19.30Uhr zu erreichen. Am Samstag bin ich ab 13.00 Uhr zu erreichen.

Thema:

Leopardgeckos + Goldgecko abzugeben

Leopardgeckos + Goldgecko abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 64625, 0.2 Uroplatus henkeli cf. Diego abzugeben, ENZ 08/2014

Biete PLZ 64625, 0.2 Uroplatus henkeli cf. Diego abzugeben, ENZ 08/2014: Wir haben noch zwei Nachzuchten abzugeben Uroplatus henkeli cf. Diego (auch Uroplatus aff. henkeli genannt) 0.2 (Weibchen) geschlüpft im August...
  • Biete 6.4.x P. Picta (Mad. Großkopfgecko)abzugeben

Biete 6.4.x P. Picta (Mad. Großkopfgecko)abzugeben: Hi, da mir langsam etwas die Zuchtaktivität meiner P. Pictas (Großkopfgeckos) aus dem Ruder läuft :teufel6:, möchte ich einen Großteil dieser...
  • Biete 71034/55288: 0.0.1 Kornnatter abzugeben

Biete 71034/55288: 0.0.1 Kornnatter abzugeben: Habe eine kleine Kornnatter (nominat) in gute Hände abzugeben, da unser Bestand langsam zu gross wird. Die Kleine ist 7 Monate alt und absolut...
  • Biete 5 Kornnattern (Snow, Butter, alle weiblich) abzugeben

Biete 5 Kornnattern (Snow, Butter, alle weiblich) abzugeben: Hallo, wir haben insgesamt 0.5 (weiblich) Kornnattern der Farbformen Snow und Butter abzugeben. Alle Tiere sind von 2008/2009, also 4-6 Jahre alt...
  • Biete 3 Rotschwanzboas abzugeben

Biete 3 Rotschwanzboas abzugeben: Hallo, haben insgesamt 3 Rotschwanzboas abzugeben. Nähere Informationen findet ihr unter folgendem Link: Anzeige Gruß, Michael
  • 3 Rotschwanzboas abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 64625, 0.2 Uroplatus henkeli cf. Diego abzugeben, ENZ 08/2014

Biete PLZ 64625, 0.2 Uroplatus henkeli cf. Diego abzugeben, ENZ 08/2014: Wir haben noch zwei Nachzuchten abzugeben Uroplatus henkeli cf. Diego (auch Uroplatus aff. henkeli genannt) 0.2 (Weibchen) geschlüpft im August...
  • Biete 6.4.x P. Picta (Mad. Großkopfgecko)abzugeben

Biete 6.4.x P. Picta (Mad. Großkopfgecko)abzugeben: Hi, da mir langsam etwas die Zuchtaktivität meiner P. Pictas (Großkopfgeckos) aus dem Ruder läuft :teufel6:, möchte ich einen Großteil dieser...
  • Biete 71034/55288: 0.0.1 Kornnatter abzugeben

Biete 71034/55288: 0.0.1 Kornnatter abzugeben: Habe eine kleine Kornnatter (nominat) in gute Hände abzugeben, da unser Bestand langsam zu gross wird. Die Kleine ist 7 Monate alt und absolut...
  • Biete 5 Kornnattern (Snow, Butter, alle weiblich) abzugeben

Biete 5 Kornnattern (Snow, Butter, alle weiblich) abzugeben: Hallo, wir haben insgesamt 0.5 (weiblich) Kornnattern der Farbformen Snow und Butter abzugeben. Alle Tiere sind von 2008/2009, also 4-6 Jahre alt...
  • Biete 3 Rotschwanzboas abzugeben

Biete 3 Rotschwanzboas abzugeben: Hallo, haben insgesamt 3 Rotschwanzboas abzugeben. Nähere Informationen findet ihr unter folgendem Link: Anzeige Gruß, Michael